So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
- Beiträge: 3087
- Registriert: 18.05.2008, 18:22
-
- REAL Member
- Beiträge: 3087
- Registriert: 18.05.2008, 18:22
Tolga_Ballin hat geschrieben:und da brauchste diese adapterplatte ne ? haste selber gemacht oder wie ? werd mir das glaub ich auch zulegen. aber hey,mach den bremskraftverteiler weg wenn du es jetzt eh schon perfekt machst !!!
adapter macht ajr performance..s2000 kupplung ist schon aufm weg.wird gutes alu benutzt und dan gefräst :P
aber wie meinste den verteiler wegmachen??
EDIT
Bremsleitung zur Wand fertig
Jap da sind Klarlackläufer. Es war eiskalt beim lackieren. Wird ja eh alles neu gemacht. War mir von Anfang an bewusst lol
Und die Bulkheads zu den Vorderrädern ebenfalls fertig gebohrt.
(Man muss echt aufpassen wo man bohrt) weil sonst hat man keine gerade wo man die mutter zum gegenkontern bzw anschrauben
sieht gut aus, super idee mit stahlflex leitungen statt den starren, gute lösung.
ich denke er will alles vor montieren dann wieder zerlegen lackieren und ohne probleme wieder zusammen bauen, so kann er jetzt schon gucken wo problemstellen sind lösen und später alles in einem sauberST zusammen setzten
ich denke er will alles vor montieren dann wieder zerlegen lackieren und ohne probleme wieder zusammen bauen, so kann er jetzt schon gucken wo problemstellen sind lösen und später alles in einem sauberST zusammen setzten
Dima_em2 hat geschrieben:sieht gut aus, super idee mit stahlflex leitungen statt den starren, gute lösung.
ich denke er will alles vor montieren dann wieder zerlegen lackieren und ohne probleme wieder zusammen bauen, so kann er jetzt schon gucken wo problemstellen sind lösen und später alles in einem sauberST zusammen setzten
TOP GENAU SO!!!! erst muss alles laufen und dan wird lackiert..wieder hehe
Sooo heut die letzten Leitungen gemacht.
Und Drucktest bestanden nichtmal eine war undicht. Hat auf anhieb geklappt!!
Hier die Vorderachse. Damit alle wissen wie ich es gelöst habe.
Und hier mal enthülle ich wie es im Innenraum ausschaut.
Die schwarzen Läufer sind mir egal kommen ja neue Dämmatten rein.
Aber innen ist alles nach dem schweißen mit Hohlraumwax ausgesprüht.
Und so sieht der fertige Motorraum aus. Inkls angebaut und entlüftet Bremse. Wo sind den alle Leitung hin?
Hätt ich lieber von Anfang an so machen solllen :-/
Und Drucktest bestanden nichtmal eine war undicht. Hat auf anhieb geklappt!!
Hier die Vorderachse. Damit alle wissen wie ich es gelöst habe.
Und hier mal enthülle ich wie es im Innenraum ausschaut.
Die schwarzen Läufer sind mir egal kommen ja neue Dämmatten rein.
Aber innen ist alles nach dem schweißen mit Hohlraumwax ausgesprüht.
Und so sieht der fertige Motorraum aus. Inkls angebaut und entlüftet Bremse. Wo sind den alle Leitung hin?
Hätt ich lieber von Anfang an so machen solllen :-/
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste