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Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 31.03.2011, 08:32

GEIL !!!! wie hast das nu gemacht mit der asb ?
walter,hörmal...wenn du jetzt fertig bist,will ich nichts mehr auszusetzen haben können. muss ALLES perfekt sein,udn der vorreiter der nächsten 3-5 jahre ! :D
saufett,einfach fett ! wenn der wagen läuft,sag bescheid,ich komm vorbei

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Michaej6
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Beitragvon Michaej6 » 31.03.2011, 08:50

Schaut sehr gut aus..dich könnte man auch Mr.100%+1 nennen oder :D sehr feine Arbeit...
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1HGEJ2
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Beitragvon 1HGEJ2 » 31.03.2011, 10:33

hehe danke :D
eben paket von ups bekommen :)
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jetzt baue ich mir selber stahlflexleitungen :badgrin: :badgrin:
und das kam gestern von hannes an!
vielen dank hannes 8) 8) 8)
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Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 31.03.2011, 13:17

und da brauchste diese adapterplatte ne ? haste selber gemacht oder wie ? werd mir das glaub ich auch zulegen. aber hey,mach den bremskraftverteiler weg wenn du es jetzt eh schon perfekt machst !!!

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Appel
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Beitragvon Appel » 31.03.2011, 14:00

lohnt sich immer hier reinzuschauen !
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1HGEJ2
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Beitragvon 1HGEJ2 » 31.03.2011, 19:24

Tolga_Ballin hat geschrieben:und da brauchste diese adapterplatte ne ? haste selber gemacht oder wie ? werd mir das glaub ich auch zulegen. aber hey,mach den bremskraftverteiler weg wenn du es jetzt eh schon perfekt machst !!!

adapter macht ajr performance..s2000 kupplung ist schon aufm weg.wird gutes alu benutzt und dan gefräst :P

aber wie meinste den verteiler wegmachen?? :shock: :shock: :shock:
EDIT
Bremsleitung zur Wand fertig :)
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Jap da sind Klarlackläufer. Es war eiskalt beim lackieren. Wird ja eh alles neu gemacht. War mir von Anfang an bewusst lol
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Und die Bulkheads zu den Vorderrädern ebenfalls fertig gebohrt.
(Man muss echt aufpassen wo man bohrt) weil sonst hat man keine gerade wo man die mutter zum gegenkontern bzw anschrauben
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Beitragvon Canger » 31.03.2011, 22:45

Wie meinst du das, kommt alles neu?

Wozu baust du es jetzt an?

Dima_em2
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Beitragvon Dima_em2 » 01.04.2011, 13:49

sieht gut aus, super idee mit stahlflex leitungen statt den starren, gute lösung.
ich denke er will alles vor montieren dann wieder zerlegen lackieren und ohne probleme wieder zusammen bauen, so kann er jetzt schon gucken wo problemstellen sind lösen und später alles in einem sauberST zusammen setzten ;-)

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Beitragvon 1HGEJ2 » 01.04.2011, 23:08

Dima_em2 hat geschrieben:sieht gut aus, super idee mit stahlflex leitungen statt den starren, gute lösung.
ich denke er will alles vor montieren dann wieder zerlegen lackieren und ohne probleme wieder zusammen bauen, so kann er jetzt schon gucken wo problemstellen sind lösen und später alles in einem sauberST zusammen setzten ;-)


TOP GENAU SO!!!! erst muss alles laufen und dan wird lackiert..wieder hehe 8)
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Dima_em2
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Beitragvon Dima_em2 » 02.04.2011, 10:42

OCC style ;-) erst aufbauen, dann zerlegen und wieder zusammen setzten :roll: wünsch dir auf jeden fall ein gutes gelingen

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ArThuR.ru
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Beitragvon ArThuR.ru » 02.04.2011, 12:56

fettes projekt!

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Beitragvon Michaej6 » 02.04.2011, 15:03

ok nun biste 102% :D
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1HGEJ2
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Beitragvon 1HGEJ2 » 02.04.2011, 20:55

Sooo heut die letzten Leitungen gemacht.
Und Drucktest bestanden :D nichtmal eine war undicht. Hat auf anhieb geklappt!!
Hier die Vorderachse. Damit alle wissen wie ich es gelöst habe.
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Und hier mal enthülle ich wie es im Innenraum ausschaut.
Die schwarzen Läufer sind mir egal kommen ja neue Dämmatten rein.
Aber innen ist alles nach dem schweißen mit Hohlraumwax ausgesprüht.
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Und so sieht der fertige Motorraum aus. Inkls angebaut und entlüftet Bremse. Wo sind den alle Leitung hin? :lol:
Hätt ich lieber von Anfang an so machen solllen :-/
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Beitragvon Michaej6 » 02.04.2011, 21:26

da geht mir einer ab..echt sau schick so.. 8)
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Beitragvon hardstyle » 03.04.2011, 13:42

Hast du Hintern amaturenbrett so viel platz..?
ist da nicht der Lüftungskasten..?
schaut aber echt supi aus..!


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