- Klebereste von den Scheinwerfern entfernt mit WD-40 und Unkrautschaber für Steinritzen

- Feinstaubplakette zur Häflte entfernt. Das Ding ist mit der Scheibe quasi verwachsen
- Autobahnaufkleber entfernt
- Spoiler abgeschraubt und die Löcher abgedichtet
- Civic Emblem hinten entfernt. Muss ich noch polieren
Der Spoiler steht zum Verkauf. Ist mit ABE. Grottenschlecht lackiert also da hab ich meine Lippe damals sogar mit Füller und Spraydose besser lackiert. Sieht man aber auch auf den Bildern. Die Lippe vorne ist fast genauso schlecht. Aber was ist das für ein grüner Klebestreifen neben dem Kofferraum? Hab echt keinen Plan. Wird aber alles gespachtelt und lackiert.
Ach ja, am 29. hol ich das neue Getriebe ab. S20

Außerdem hab ich mal ein paar Fotos gemacht. Wagen ist aber derbe dreckig wegen dem Salz und so.
Bilder:
Das war erst noch viel schlimmer. Hatte da schon einen Großteil gelöst. Das war ca. 3 oder 4 mm dicker Plastikscheiß.

Ergebnis:

Abgemacht:

Und das Ding fast ganz aber sitzt fest wie sau.

Der Spoiler:

Lackierung - FAIL

Steht zum Verkauf:

Civic Emblem ist ab:

Und Bilder vom Wagen:

Hier sieht man den Riss an der linken Seite der Heckschürze:

Wenns wärmer wird, wird er erstmal poliert und der Lack wird ausgebessert. Dann wird auch gleich die Lippe nue gelackt und Schweller, Spiegel, Türgriffe und Seitenleisten werden lackiert. Hier hat er ein paar Schönheitsfehler an der Beifahrertür und kleine Delle im Kotflügel plus kleiner Riss in der Heckschürze und nochmal kleine Delle in der Frontschürze: