Habt ihr ihn schon gefunden , den geheimen schalter .......
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Geh mal auf 'nen Dyno damit und zeig das Ergebnis
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- Schlagloch Cruiser
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Hmm, also so einen Schalter habe ich nicht, aber habe mir die Tuningwurst in den Lufikasten gelegt, jetzt läuft meiner mit 3 Liter Sprit 280 Sachen!
Werde mir morgen noch die Radschrauben lackieren und Tuningstreifen draufkleben, dass macht jeweils nochmal 5 Km/h.
Gibt es den Schalter zum nachrüsten von Honda, oder hat vielleicht noch jemand einen rumliegen?
Dann sind die 300 Wohl kein Problem mehr.
Werde mir morgen noch die Radschrauben lackieren und Tuningstreifen draufkleben, dass macht jeweils nochmal 5 Km/h.
Gibt es den Schalter zum nachrüsten von Honda, oder hat vielleicht noch jemand einen rumliegen?
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- Muenchi
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was redet ihr ständig von Tuningknöpfen??
ich dachte da kommt ein Affe hinten raus
http://www.myvideo.de/watch/607232
Mehr Videos vom Affe
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- Webmaster-Jowo
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Hey, ich hab bei meinem ej2 auch so einen Schalter gefunden! Auf dem Schalter ist so ein rotes Dreieck, und wenn ich dadrauf drücke, scheint es so als wenn ich schneller werde, denn alle hinter mir werden langsamer, als würden sie bremsen! (komisch nur das der Wagen laut Tacho nicht schneller wird)... Muss ich vielleicht die Geheimschalter-Einspritzanlage nochmal überprüfen....
Webmaster-Jowo hat geschrieben:Hey, ich hab bei meinem ej2 auch so einen Schalter gefunden! Auf dem Schalter ist so ein rotes Dreieck, und wenn ich dadrauf drücke, scheint es so als wenn ich schneller werde, denn alle hinter mir werden langsamer, als würden sie bremsen! (komisch nur das der Wagen laut Tacho nicht schneller wird)... Muss ich vielleicht die Geheimschalter-Einspritzanlage nochmal überprüfen....
Das mit dem Tacho ist normal, der ist auf Anschlag. Ich habe den Anschlag bei mir übrigens entfernt, geht eigenltich ganz einfach brauchst aber zwei Leute für. Ich habe halt den Schalter vorne gedrückt der schon beschrieben wurde und der andere hat den noch geheimeren Schalter im Kofferraum gedrückt. Bei ca. 284 GPS-Kmh hat die Nadel den Anschlag entfernt, stand dann auf ca. 20Kmh, total geil
- Webmaster-Jowo
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Ne das is alles falsch, habt ihr noch nich mitgekriegt das man wenn man anschlag vom 4. in 5. schaltet nich schneller wird. Das liegt daran das die Pedale umgeschaltet werden un man nun mit kupplung un gas weiterbeschleunigt Die bremse dient jetzt desweiteren als ein art nitro, kurz drauf un der geht nach vorne weg wie nix. Bremsen geht mitm Handanker, der wird dann als bremse umgeschaltet ....
un für mehr leistung dann noch 1/4 l methanol auf 10l ins benzin
un nu fehlerfuchs... wer suchet der findet, was ist wahr?
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- Toni Montana
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Der Schalter ist Serie, nicht nur bei den Coupes, sondern bei allen Hondas. Wenn man bei 200km/h daran zieht (nicht drückt!), klappt die Motorhaube hoch, ähnlich eines ausfahrbaren Spoilers, und durch die besser Aerodynamik und Motorkühlung geht dann nochmal richtig die Post ab.
Zuletzt geändert von red_ej2 am 23.08.2007, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
red_ej2 hat geschrieben:Der Schalter ist Serie, nicht nur bei den Coupes, sondern bei allen Hondas. Wenn man bei 200km/h daran zieht (nicht drückt!), klappt die Motorhaube hoch, ähnlich eines ausfahrbaren Spoilers, und durch die besser Aerodynamik und Motorkühlung geht dann nochmal richtig die Post ab.
Nicht zu vergessen die erhöhte luftzufuhr und dadurch verbessert verbrennung im motor!
Aber ich empfehle allen die diesen schalter mal testen wolln die OEM Motorhaube durch ne Transparente Plastehaube zu ersetzten ... nicht aus sicherheits- sondern nur aus gewichtsgründen!
Ja er lebt wieder und erfreut sich bester getunetheit!
HEY FREUNDE!
ich hab jetzt mal alles ausprobiert was hier so zum thema leistungssteigerung mit dem geheimen schalter gepostet wurde.habe die drei hebel im fußraum gleichzeitig gedrückt, den benzinpumpennotschalter gedrückt, den hebel für die spritzzufuhr ganz rausgezogen, getriebesand ins originalgetriebe eingebaut, die antipinobse angewendet, die tuningwurst vor den offenen luftfilter gelegt (hab keinen kasten mehr),radschrauben lackiert, die hupe in den vorgegebenen abständen gedrückt und sogar die motorhaube mit dem versteckten zughebel im fußraum geöffnet ABER BEI MIR IST NIX PASSIERT!!!!
glaubt ihr es ist was kaputt?ich fahr mal fehler auslesen...
ich hab jetzt mal alles ausprobiert was hier so zum thema leistungssteigerung mit dem geheimen schalter gepostet wurde.habe die drei hebel im fußraum gleichzeitig gedrückt, den benzinpumpennotschalter gedrückt, den hebel für die spritzzufuhr ganz rausgezogen, getriebesand ins originalgetriebe eingebaut, die antipinobse angewendet, die tuningwurst vor den offenen luftfilter gelegt (hab keinen kasten mehr),radschrauben lackiert, die hupe in den vorgegebenen abständen gedrückt und sogar die motorhaube mit dem versteckten zughebel im fußraum geöffnet ABER BEI MIR IST NIX PASSIERT!!!!
glaubt ihr es ist was kaputt?ich fahr mal fehler auslesen...
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