Beitragvon HoodStar » 22.07.2007, 02:02
aber wäre es doch nicht vernünftiger, nen em2 zu holln ? hatt bissi mehr hubraum und mit krümmer, luftfilter und drosselklappe kommt man auch an die 135 ps hin, da legt man circa 10.000~ hin und man hatt ein auto das die nächsten 4 - 6 jahre auf jeden fall hält, beim ej6 habe ich halt immer angst das es wie bei meinem alten eh6 kommt, rost ohne ende und dann muss man auch wenn man sich nen ej6 hollt immer nochmal circa 1500 euro reinstecken das er wieder top is (zahnriemen, wapu)
also wäre ich mit nem ej6 auch bei circa 10,000~ wenn ich ihn aufbaue und minime mache wäre es dann nicht einfacher en em2 zu kaufen dann hatt man vom motor seine ruhe und muss net rummachen mit anderen motorteilen ?
im vergleich bei mobile.de
em2
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 74.717 km,
92 kW (125 PS), Benzin, Automatik, Euro 4, Erstzulassung: 08/01, Klimaautomatik, schwarz, 2/3 Türen
Kraftstoffverbrauch ca.:
6,8 l/100km
CO2-Emissionen ca.:
161 g/km
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber ,
Garantie
Beschreibung:
Automatic-Getriebe, Klimaanlage, elektr. Schiebedach, Radio Stereo CR, Alu-Felgen, 1 Satz Winterräder, elektr. Fensterheber, elektr. Spiegel, Funk-Zentralverriegelung, ABS, Front- u. Seiten-Airbags, Servolenkung, Scheinwerferreinigungsanlage, 1. Hand Scheckheft unfallfrei
8.490 EUR VOM HÄNDLER
ej6
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 88.000 km,
92 kW (125 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 3, Erstzulassung: 02/98, HU: 11/08, AU: 11/08, Klimaanlage, schwarz-metallic, 2/3 Türen
Besonderheiten:
ABS, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen ,
Garantie
Beschreibung:
Honda Civic Coupe EJ6 Baujahr 1998 88.000km D16Y8 VTEC Motor Ölwechsel 5w40 Neuer Zahnriemen Neue Achsmanschetten Neuer Keilriemen 1,5 Jahre Garantie Schutzbrief auf Motor,Zylinderkopf. Felgen 17x7 OZ Superleggera Bereifung 205/40 Uni Royal Pioneer 5360 MP3 Radio 2x Pioneer Front Boxen 2x Mac Audio Heck Boxen HKS Muffler Buddyclub Frontschürze Blackwidow Heckschürze Amaturenbrett schwarz im EK9 Stil Verkleidungen schwarz im EK9 Stil Umbau auf Facelift mit: -Facelift Scheinwerfer -Facelift Kotflügel -Facelift Motorhaube 35/35mm Vogtland Federn
5.899 EUR VON PRIVAT (andere habe ich net gefunden die einigermasen gut erhalten sind wobei dieses model auch schon sehr verbastelt ist)
was sagt ihr dazu ?
danke schonmal
mfg alex
drive fast - race hard
97ér EG2 * sold