MOMO Carbon-Sportpedal Set universal *VERKAUFT*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- CivicAndre
- 2dr Lover
MOMO Carbon-Sportpedal Set universal *VERKAUFT*
Hi!
Verkaufe schweren Herzens meine MOMO Carbon Pedale. Da mein altes Auto weg ist und ich jetzt ein Automatik fahre, kann ich sie schlecht verbauen ;(
Warum schweren Herzens? Hätte die Dinger super gerne verbaut, sehen super geil aus und sind aus echtem Carbon (soweit ich urteilen kann)!
Die Pedale werden drangeschraubt. Es fehlt eine Schraube, aber die ist irgendwo auf meinem Schreibtisch vergraben. Lässt sich sicher finden. Wenn nicht, kann man so eine für 0,03 € im Baumarkt holen.
Hier ein paar Bilder:
Der Preis wäre 26 € + Versand (Hermes: 4,10 €)
Verkaufe schweren Herzens meine MOMO Carbon Pedale. Da mein altes Auto weg ist und ich jetzt ein Automatik fahre, kann ich sie schlecht verbauen ;(
Warum schweren Herzens? Hätte die Dinger super gerne verbaut, sehen super geil aus und sind aus echtem Carbon (soweit ich urteilen kann)!
Die Pedale werden drangeschraubt. Es fehlt eine Schraube, aber die ist irgendwo auf meinem Schreibtisch vergraben. Lässt sich sicher finden. Wenn nicht, kann man so eine für 0,03 € im Baumarkt holen.
Hier ein paar Bilder:
Der Preis wäre 26 € + Versand (Hermes: 4,10 €)
Zuletzt geändert von CivicAndre am 29.05.2007, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
Hubraum statt Spoiler? VTec statt Hubraum!
- CivicAndre
- 2dr Lover
Dass sie dir gefallen, kann ich verstehen. Kann nur immer wieder sagen, dass ich sie eigentlich gar nicht weggeben will Hab sie bis jetzt auch nur ein Mal gesehen und aufs Gutachten gesch...hustet.
Ich will ja niemanden zu was auch immer anstiften, aber mich hat noch nie jemand, weder TÜV noch die grünen Männchen, nach einem Pedalgutachten gefragt. Hatte auch mal verchromte (*schäm*) Pedale drin. Alles ohne Probleme.. Aber naja, müsst ihr selber wissen.
Ich will ja niemanden zu was auch immer anstiften, aber mich hat noch nie jemand, weder TÜV noch die grünen Männchen, nach einem Pedalgutachten gefragt. Hatte auch mal verchromte (*schäm*) Pedale drin. Alles ohne Probleme.. Aber naja, müsst ihr selber wissen.
- CivicAndre
- 2dr Lover
- CivicAndre
- 2dr Lover
- CivicAndre
- 2dr Lover
- Toni Montana
- 2dr Lover
- CivicAndre
- 2dr Lover
Toni Montana hat geschrieben:Pedale dürfen ja nicht gebohrt werden. oder??
Weil die Carbon dinger geschraubt werden.
Ansonsten nice.
Warum nicht? Die Löcher sind ja rund. Rund bedeutet eine gleichmäßige Spannungsverteilung rundherum. Kann nix kaputt gehen. Willste die nicht kaufen
- Toni Montana
- 2dr Lover
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak