blinds EJ6 - Warum immer ich? s.6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
wie gesagt, tiefer kommt noch. koni gewinde liegt schon hier. nur ich hab 2 linke hände und die kumpels, dies einbauen haben erst am 2. maiwochenende zeit. also immer mit der ruhe.
zu den roten bremsen. die waren beim kauf schon so. bremsen wollte ich sowieso als nächstes machen, wenns passt dieses jahr noch und so lange lass ich des noch ^^
zu den roten bremsen. die waren beim kauf schon so. bremsen wollte ich sowieso als nächstes machen, wenns passt dieses jahr noch und so lange lass ich des noch ^^
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- blind
- Turbo Junky
mir is mal wieder einer hinten drauf gefahren und abgehaun... hab ja erst vor 3 monaten 180€ bezahlt um meine heckschürze neu lackieren zu lassen -.-
seht selbst:
seht selbst:
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )
Mannmannmann, das ist ja sowas von beschissen.. Mir ist vor 2-3 Wochen jemand anscheinend schön an der Fahrertür entlanggeschliffen! Mein Lack bissel ab, sein Lack bissel drin und ne schöne Beule... Von dem Arschloch(sorry) keine Spur... Versicherung brauchst du Vollkasko, die übernehmen auch Fahrerflucht-Schäden... stinkt gewaltig..
- blind
- Turbo Junky
ja ich weiß, aber vollkasko is leider n bissi teuer, deswegen hab ich nur teilkasko :/
werds mal wieder aus eigener tasche zahlen müssen. zum glück hab ich als student ja son riesen einkommen:lol:
werds mal wieder aus eigener tasche zahlen müssen. zum glück hab ich als student ja son riesen einkommen:lol:
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )
echt übel sowas, könnt die leute auch immer erwürgen, besonders bei uns parken die wie sau.
aber lass dich beruhigen, ich kenn mindestens noch einen dem auch immer sowas passiert.
letzte woche ne beule aus der tür drücken lassen die mir einer reingemacht hat und am wochenende ist wieder eine drin. ein paar zentimeter daneben. gleiche art. ich warte nur drauf dass ich einen dabei erwische. der erkennt dann sein auto auch nicht wieder.
aber das sind ja meistens welche denen das noch nichtmal was ausmachen würde
aber lass dich beruhigen, ich kenn mindestens noch einen dem auch immer sowas passiert.
letzte woche ne beule aus der tür drücken lassen die mir einer reingemacht hat und am wochenende ist wieder eine drin. ein paar zentimeter daneben. gleiche art. ich warte nur drauf dass ich einen dabei erwische. der erkennt dann sein auto auch nicht wieder.
aber das sind ja meistens welche denen das noch nichtmal was ausmachen würde
sagt ma, wo parkt ihr denn alle?? habt ihr kein garagenstellplatz oder so?
als ich mein qp gekauft habe, hat mir in der ersten woche schon irgend so ein drecksack ne kleine beule in die tür gemacht, seit dem hab ich mir sofort einen garagenstellplatz organisiert. Und sogar irgendwo beim parken such ich mir extra plätze aus, ich parke nie im leben neben irgenso einer alten verosteten kutsche, dann doch lieber neben nem 5er oder so, da ich mir sicher bin, dass der sich das für seinen wagen nicht leisten kann, ein anderes auto zu beschädigen ^^
als ich mein qp gekauft habe, hat mir in der ersten woche schon irgend so ein drecksack ne kleine beule in die tür gemacht, seit dem hab ich mir sofort einen garagenstellplatz organisiert. Und sogar irgendwo beim parken such ich mir extra plätze aus, ich parke nie im leben neben irgenso einer alten verosteten kutsche, dann doch lieber neben nem 5er oder so, da ich mir sicher bin, dass der sich das für seinen wagen nicht leisten kann, ein anderes auto zu beschädigen ^^