ich mein ist zwar immer leicht gesagt aber:
wenn ich hören würde das meine ex zwei tage nach dem schluss ist mit nem anderen am schackern wäre würd es mir schon aus bestimmten "hassähnlichen" gefühlen schon leichter fallen so eine gestalt so schnell wie möglich abzuschreiben weils kein grund gibt wegen so einem tollen menschen traurig zu sein.
ich glaub liebeskummer kennt jeder. aber irgendwie im nachhinein gehört das einfach dazu, auch wenn es keine schöne erfahrung ist. manche menschen nutzen diese erfahrung leider nicht richtig und fügen was einem anderen zu das der genau durch dieses durch muss.
hab mal n spruch gehört der irgendwei blöd und etwas ekelig ist aber manchmal passt wie die faust aufs auge:
liebe geht durch den magen,
aber was ist, wenn sie durch ist? *nase zu es stinkt
ich hab mich damals auch immer mit allmöglichen mist versucht abzulenken, um mich dann immer zu wundern über was für einen mist ich mir gedanken mache um wieder bei dem thema anzukommen und drüber zu grübeln. viel kann man nicht machen.
das einzige was hilft ist die gewissheit dass es irgendwann zumindest wieder besser ist und man drüber hinweg ist.
drück euch die daumen