also das einzige was dann noch kommen kann wäre nen spaß mobil aller supra oder 350z
das wäre dann die Bigger Fat Lady
oder die Fatter lady *lach*
oder einfach: Auto
"come on and jump in my car"

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
NeverDieAlone hat geschrieben:Civic_Coupe_Ninja hat geschrieben:Gut dann haben wir hald einen weniger der Müll labbert
was bist du denn fürn clown?
neu hier aber ein auf dicke hose machen gegen über den alt eingesessenen... so machste hier gute punkte!
wenn du nich mit kritik umgehen kannst dann halt den schnabel und poste nix von dir! aus basta punkt.
Azrael jo genau die sieges zigarre is die Fat Lady ^^ und der Accord is definitiv meine sieges Zigarre ^^ somit hat sie ihren namen bekommen *g* dicke karre. geile kurven und kanten. definitiv weiblich und Fat Lady viel mir als erstes ein ^^ vllt verdient sie sich ja noch ein besseren namen ^^ Christine oder so (Stephen King)
NeverDieAlone hat geschrieben:Civic_Coupe_Ninja hat geschrieben:
Azrael jo genau die sieges zigarre is die Fat Lady ^^ und der Accord is definitiv meine sieges Zigarre ^^ somit hat sie ihren namen bekommen *g* dicke karre. geile kurven und kanten. definitiv weiblich und Fat Lady viel mir als erstes ein ^^ vllt verdient sie sich ja noch ein besseren namen ^^ Christine oder so (Stephen King)
Azrael1278 hat geschrieben:NeverDieAlone hat geschrieben:Civic_Coupe_Ninja hat geschrieben:
Meine Freundin heißt auch Christine ! hat auch gute Kurven ! Vor allem am Bauch momentan (7. Monat !)![]()
Da kann dein Acci net mithalten
Civic_Coupe_Ninja hat geschrieben:
Von dir lass ich mir nix bieten erstens , zweitens wenn du keine ahnung hast ? dann hald dein *****, Drittens wenn du nen problem hast können wir das gerne regeln...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste