ich greife keinen verbal an .. blos seit dem ersten vorfall was da war das ich mich im ton vergriffen habe seit ihr so unfreundlich zu mir nicht alle natürlich aber schon ein paar ..
habe nix gegen euch absolut nichts ..
und das mim airbag kann ich euch zeigen wegen den kits ..
ich wills bei mir machen weil es so eins cheis lenkrad ist ...
werte probiere bild hochzuladen eines kumpels ...
wenn ihr nicht glaubt dann geht auf mein album da sihet ihr sein auto noch von anderen seiten .. alsoes ist wahr und er hat nur so eingetragen bekommen vom tüvvv hessen .. also kein hinterhof tüvv..
und jezz les doch mal was der pitty geschrieben hat ich habe nichts gegen ihn am anfang geschrieben und der schreibt .. HALT die freesse und sowas.. verpiss dich und dies und jene s.. hab ich recht?
schaut doch selber..
das würde keinem passen oder?
daswegen habe ich so zurückgeschrieben allerdings ist da keinerlei beleidigung aufgetaucht soweit ich weiss ..
lest est doch vona nfang durch .. ich entschuldige mich das es unruhe im forum wegen mir und ihm gab ... aber ich lass sowa snicht mit mir zu das mich einer verbal probiert zu erniedrigen...
das müsst ihr doch verstehen .. eigentlich bin ich zu allen recht freundlich blos wenn mir einer so kommt dann ist es wohl verständlich .....
hier das bild vom kumpel....
seiten airbag ist noch drin wurde nicht rausgeholt die ganzen steuergeräte sind auch noch drin alles halt nur das kit steht auch so in der eintragung da ....