ej6 mit ansaugbrücke vom b16?
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ej6 mit ansaugbrücke vom b16?
Mal ne Frage passt die Ansaugbrücke von nem b16 aud mein d16? und was muss ich beim tausch noch beachten ,einstellen oder tauschen?
Also bei www.turbokits.de sind die Artikelnummern für ASB von Skunk2 D16 und B16/B18 identisch.
Bei dennen von Edelbrock allerdings sind es wieder unterschiedliche.
Bei dennen von Edelbrock allerdings sind es wieder unterschiedliche.
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Kann ich den die Ansaugbrücke von anderen D16nern drauf packen? hab ein ej6 würde diese hier passen ?? Die is endweder vom ej1 oder CRX:
http://cgi.ebay.de/Ansaugbruecke-Ansaug ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/Ansaugbruecke-Ansaug ... dZViewItem
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Wie kommst du auf Vergaser?
Du hast doch gar keinen Vergaser.
Deine Ansaugbrücke schraubst du einfach ab, kaufst ne Ansaugbrückendichtung für den D16Z6 und eine Drosselklappendichtung vom D16Y7. Denn du wirst deine Drosselklappe weiterhin verwenden müssen.
Irgendwas ist aber bei der D16Z6 AB anders, ich glaub das war der Temperaturfühler der dort angebracht ist.
Ich kann´s aber auch nicht genau sagen denn ich habe mich noch nie richtig mit dem D16Z6 befasst
Du hast doch gar keinen Vergaser.
Deine Ansaugbrücke schraubst du einfach ab, kaufst ne Ansaugbrückendichtung für den D16Z6 und eine Drosselklappendichtung vom D16Y7. Denn du wirst deine Drosselklappe weiterhin verwenden müssen.
Irgendwas ist aber bei der D16Z6 AB anders, ich glaub das war der Temperaturfühler der dort angebracht ist.
Ich kann´s aber auch nicht genau sagen denn ich habe mich noch nie richtig mit dem D16Z6 befasst
Ja der Temperatur fühler sitz direkt in der ASB drin. Macht aber nichts musst ja sowieso den vom EJ6 nehmen.
Desweiteren sind die Einsrizventile nicht genauso und man muss die vom EJ6 nehmen aber mit der FuelRail des Z6.
Hab ich aber schon mal hier irgendwo geschriebn mit nem Link zu HP in dem der Umbau auf Z& ASB beschrieben war.
Musst mal suchen.
Desweiteren sind die Einsrizventile nicht genauso und man muss die vom EJ6 nehmen aber mit der FuelRail des Z6.
Hab ich aber schon mal hier irgendwo geschriebn mit nem Link zu HP in dem der Umbau auf Z& ASB beschrieben war.
Musst mal suchen.
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