mein Projekt =) *stage 1* ^^
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MrPellePelle hat geschrieben:Nett hab den Thread erst jetzt endeckt!
Vom einbau der ITr Box mach mal nen guide. denn ich will das auch machen,aber hab bis jetz noch kein Günstige gefunden.
p.s. kommt eh darauf an wo ihr euren Schwan*vergleich machen wollt. 1/4 mile is doch eh langweilig. Kruvenstrekcen rocken, und da is der Sauger meist besser *G*
Bei Kurvenstrecken kommt es aber auch sehr auf den Fahrer drauf an
Wegen der ITR Airbox mach ich dann mal paar Fotos ebim Einbau. Aber ich brauch noch ne DK Dichtung vom B16A2 und Honda wollte ne fahrgestellnummer oder Teilenummer haben anstatt einfach mal ins Lager zu gehen und die verfic*** Dichtung zu holen
- MrPellePelle
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@micha schlecht ist es nicht,aber ich finde im Vergleich zu einer schönen Wald/Berg Strecke kann es für mich persöhnlich nicht mithalten.
Such dir einfach mal nen Motoradstrecke in deiner Gegend, denn wo Motoräder spaß haben, kann mit dem Auto nicht verkehrt sein.
Bei uns(Rund ums Johanniskreuz) sollte man sich aber ein Wochentag suchen an dem nicht so viel los ist, denn die Motorradfarher sind wirkliche Tiefflieger.
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so trotz das alles so scheiße ist hab ich mal meine Skunk2 ASB, B16A2 DK und ITR Airbox verbaut.
Hier mal zwei Bilder:
und vielen dank an mugendan der sich die mühe gemacht hat mir einen IACV Adapter zu fräsen der wunderbar funktioniert
musste zwar bisschen mit der Flex nacharbeiten aber hat sonst wunderbar gepasst das Teil und der Leerlauf regelt auch wunderbar. =)
Hier mal zwei Bilder:
und vielen dank an mugendan der sich die mühe gemacht hat mir einen IACV Adapter zu fräsen der wunderbar funktioniert
musste zwar bisschen mit der Flex nacharbeiten aber hat sonst wunderbar gepasst das Teil und der Leerlauf regelt auch wunderbar. =)
sorry für ne dumme unwissende frage
aber ich hab mich immer gefragt wofür dieses winzige süße filterchen an der luftzufuhr ist zwischen ventildecke und ansaugbrücke.
hab ich jetzt schon öfter gesehen aber nie zusammenhänge gesehen wo ich was mit anfangen kann
*sorry für die unwissenheit, ich knie nieder vor scham*
aber ich hab mich immer gefragt wofür dieses winzige süße filterchen an der luftzufuhr ist zwischen ventildecke und ansaugbrücke.
hab ich jetzt schon öfter gesehen aber nie zusammenhänge gesehen wo ich was mit anfangen kann
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mugendan hat geschrieben:Geil das es geklappt hat.
geht super das Teil, nur wenn er kalt ist regelt er die Drehzahl im Stand etwas komsich. Er springt immer zwischen 1500rpm und 2000prm rum und fängt sich dann aber nach ca. 30 sek. wieder, aber wenn er warm ist ist alles wie immer.
besser gehen tut er auch aufjedenfall mit der ASB und DK
das ansauggeräusch hört sich auch brutal an
@EMjoy81:
der Filter ist zu entlüftung des Ventildeckels. Hab den nur weil im Ansaugschlauch kein Loch mehr frei war^^
Civic`Rider hat geschrieben:mugendan hat geschrieben:besser gehen tut er auch aufjedenfall mit der ASB und DK
das ansauggeräusch hört sich auch brutal an
Kannst du das mal genauer beschreiben *G.. Geht er rundrum besser oder nur in gewissen Drehzahlbereichen ?? Und um wieviel in etwa besser *GCivic`Rider hat geschrieben:mugendan hat geschrieben:Geil das es geklappt hat.
@EMjoy81:
der Filter ist zu entlüftung des Ventildeckels. Hab den nur weil im Ansaugschlauch kein Loch mehr frei war^^
Soweit mir mal gesagt wurde sind die Filterchen da aber verboten ?!?....
Was hast du den am Ansaugrohr wo normal der schlauch zur entlüftung dran kommt jetzt dran gemacht ?
MFG Jochen
geht super das Teil, nur wenn er kalt ist regelt er die Drehzahl im Stand etwas komsich. Er springt immer zwischen 1500rpm und 2000prm rum und fängt sich dann aber nach ca. 30 sek. wieder, aber wenn er warm ist ist alles wie immer.
Fast wie beim Vtec. Der dreht nämlich anfangs auch hoch und regelt dann langsam runter.
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