Hast du die nebellichter orginal oder nachträglich nachgerüstet?Habe meine nachgerüstet und brauche ein schalter der orginal in die armatur passt.weißt du man da was kriegt,habe jetzt nur so einen einfachen.
danke
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guma83 hat geschrieben:Hast du die nebellichter orginal oder nachträglich nachgerüstet?Habe meine nachgerüstet und brauche ein schalter der orginal in die armatur passt.weißt du man da was kriegt,habe jetzt nur so einen einfachen.![]()
danke

.. der gibt ab 5.000 Umdrehungen nochmal richtig Power
(DOHC)
...Muenchi hat geschrieben:es gibt 2 VTEC Varianten.. beim ES ist leider nur die "billige" drin.. da merkt man nichts richtiges
SOHC-VTEC hat nur 1 Nockenwelle (EM2)
DOHC-VTEC jedoch 2..
Erklärungen dazu findest hier: http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=3861
Das ist praktisch nochmal wie so ein Turbo.. der gibt ab 5.000 Umdrehungen nochmal richtig Power
(DOHC)
wobei bei beim SOHC V-Tec die "Power" auf alle Drehzahlen verteilt ist
PS: Die EM2 Rückleuchten sehen aus wie bei der C-Klasse...
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