die strecke kenne ich. läuft direkt durch herne, galbu ich a42. fahre ich öfter her aber auf die nummer bisher nie geahchtet. ist ja direkt neben dortmund. ist eigentlich ne autobahn und wegen angeblicher straßenschäden auf achtzig runtergesetzt und einfach n blitzer hingestellt.
finde das die größte schweinerei die es gibt. erst zwei drei wochen später als es im fernseh kam uwrd wohl der druck so groß das die warnschilder mit radarfalle und viele zuästzliche tempo-schilder hingestellt haben.
blitzen jetzt immer noch so oft. zwar jetzt viele hinweise aber trotzdem eine schweinerei! das war einzig und allein nur abkassieren. kenne so viele autobahnen die im viel schlechtern zustand sind aber da lohnt sich kein blitzer. aber da. mich hätten die da auch beinahe erwischt. hab ich noch rechtzeitig gesehen. blitze am laufenden band. noch nie erlebt sowas.
wer da jeden tag her fuhr, die sind sogar öfter mehrere tage hintereinander geblitzt worden ohne es zu merken und dann kam post, gleich mehrfach. viele bekannte hats erwischt.
die haben sogar soviel geblitzt, dass die alle ohne bilder sind. bei der menge? klar noch schneller noch mehr kassieren. echte wichs... die sich das einfallen lassen haben. und wofür wirds verwendet? diese straßenschäden ausbessren? geldquelle trockenlegen? bestimmt nicht