So hier mal der Zwischenstand:
Hutze ist fast fertig, muß nur noch auf einer kleinen Fläche eben werden und dann der Füller richtig glatt und eben:
(erste schichten GFK)
(von heut abend, Füller schon zur Hälfte drauf)
Die Sitze sind auch schon gekommen:
Gleich mit Laufschienen drann, nu muß ich nur noch ne Konsole zusammenschweißen, das is aber das kleinste Problem.
Dann bin ich grad noch dabei bei dem Baby hier zu die Auslasskanäle zu polieren
Ein Cold Air Intake kommt nun doch nicht! Es wirdne Airbox gebaut nach CCDrivers Anleitung
Bestehend bei mir aus einem aerodynamischen Type R rotem Mülleimer (schon allein Form und Farbe bringen 10 PS (:lolaway:)
made by CADI, Ikea is mir ne Nummer zu groß, als Luftzufuhr HT Rohre und als Air Intake dieser hier:
...War bis vor Ende noch recht billig bei ebay, aber kurz vor Ende hat den wieder einer in die Höhe getrieben. Da das Teil org. jap. is nehm ich mal an das war son bekloppter JDM Style Freak. Dieses komische Volk zahlt ja auchnen Monatslohn fürnen org. jap aufkleber

(oder 50 Eus fürn Spoon Öldeckel

)
Das Teil is auch noch gekommen, sieht aber in wenig anders aus als auf dem Foto. Hat zwei Knicks drinne, so dass es eig. auch aufn. org. EJ6/9 mit Luftfilterkasten geht
Naja, mit den Leuchten wirds wohl nix mehr, der Lackierer will ja auch noch Geld, werd die org. viellei schwarz färben. Und ich hab nochne Überraschung in der Kiste, hoffe zumindest mal das es klar geht. Dann wirds fahren im April doppelt so schön