@Ej6facelift
Mag sein aber mich stören z.b. Leute die ne grosse Fresse haben oder nicht ehrlich sind, Verstehste ??? Was hat das hier mit Hondapower zu tun ? Wenn du emotional nicht in der lage bist mit kritik oder sonst was mit umzugehn dann lies nicht in Foren mit .Verstehst manchmal was falsch und bist direkt beleidigt und willst nichts mehr schreiben. Bleib mal locker ! !
Ehrlichkeit ,echte Freundschaft , Loyalität und Familie haben bei mir oberste Priorität ! Ich bin ein korrekter lieber Mensch aaaaber wenn jemand z.b. Grosskotzig ist oder unehrlich ist dann werd ich zum "Teufel" !
Und nenne mich und andere bitte beim Namen. Möchten ja wissen wer genau damit gemeint ist nicht wahr ?
Warum ich "Geschäfte kaputtmache " wie du es nennst , das kann man auch lesen den Grund oder kann man sich denken Oder ?
verarsch die Leute nicht !!!
Oder war das alles grundlos ?
Über Jawatuning will ich nix mehr schreiben in der Öffentlichkeit es hat gereicht soll sich jeder seine eigene Meinung bilden und kaufen oder lassen . Wegen Jawatuning hab ich dir ne PM geschrieben . Wenns dich freut das er was zu kaufen anbietet . Kauf dem die Sachen ab ,Marsch Marsch !!!
Und hab ich sonst ein Geschäft kaputtgemacht ??
GoodDeals:Civicracer,BrianO'Conner,NeverDieAlone,Nik,Lars-San,YpsEJ6,Mr.Civic,Uschbert