tausche oder verkaufe meine original Honda hecklippe aus plastik, würde meine hecklippe ----------->
gegen diese hier tauschen 30€, zahle ich noch drauf!
oder verkaufe meine für FP 165 euro bei honda kostet knapp 200 euro!!! wir haben im forum hioer paar coupes die meine fabre habe, ihr müsst dann nix umlacken, wurde fom fachmann top lackiert! wenn jemand weiter bilder sich wünscht, mache ich klar!!
ich hofe Mugi hat nichts dagegen wegen dem Bild
gruß

, bei facelift wurde komplet schnauze geändert und kein kat im krümmer und heck ist gleich, habe mit coupe freak stoßstange vergliechen 

Ne,,wollt dich nur mal warnen. Hab schonmal mit jemand über das Thema gesprochen,der wollte es zuerst auch nicht glauben. Hier im Forum gibt´s einen ,der hatte zuerst einen silbernen Facelift gehabt,jetzt fährt er einen em2 glaub ich ,der name fält mir jetzt nicht ein. Der hat mir damals noch recht gegeben. Vielleicht kann man die Non Facelift Lippe ja ohne grössere Probleme dranmachen,kann es jetzt nicht sagen,da ich´s noch nicht gemacht habe. kann mir aber vorstellen das es wegen dieser leichten Rundung unten( an der Facelift Stosstange) nicht genau dranpasst.

nur muss ich meine lippe abauen dafür