Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
 wenn du noch tiefer drehst, kannste sowieso nicht schnell fahren (setzt überall auf)....
  wenn du noch tiefer drehst, kannste sowieso nicht schnell fahren (setzt überall auf)....EJ6__facelift hat geschrieben:doch bei mir ist lauter, glaub mir,sollen uns mal treffen(wie im kindergarten
) ja legal

meine felge ist 7,5*17, also wahrscheinlich liegt am ziehen, aber völlig fahrbar! gewinde leider ausgegangen, wollte extrem gekürzten fahrwerk von BMS bis 120mm holen, aber der kostet um 1000euro
 ne meiner ist nur dumpf laut...aber durchweg...will aber sch schrilles kreischen haben..finde das geil..nur brauche ich da andere silencer....
  ne meiner ist nur dumpf laut...aber durchweg...will aber sch schrilles kreischen haben..finde das geil..nur brauche ich da andere silencer....

ach du kacke. Zwischen 4-5upm ist es so extrem laut, da haben die Autos um mich herum gebremst löl
  ach du kacke. Zwischen 4-5upm ist es so extrem laut, da haben die Autos um mich herum gebremst lölMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste