Beitragvon siggi » 03.06.2005, 00:05
Hallo,
find das Video bzw. das was der Typ da macht auch nicht schlimm. schaut euch mal die Reifen an, die der drauf hat, sind wirklich nicht breit und auch nicht mehr gut (alte Reifen) da sollte sowas nicht allzu schwer sein!
Andere Frage, wenn wir beim Thema sind: Habt ihr auch das Gefühl, dass der Civic einfach viel zu früh ausbricht? Hatte das Erlebnis schon ein paar Mal und bin meistens überrascht, wie schnell das geht!
(Kleine Geschichte am Rande dazu: Hab mal ein Mercedes A-Klasse hinter mir gehabt und der hat ganz schön gedrängelt. Naja das hat mich ein wenig irretiert, bin ich also auch ein bißchen schneller gefahren. Das Ergebnis: Mich hätte es in einer harmlosen Kurve bald vom Asphalt gefegt - hab ich mich gewundert, denn die Reifen haben nicht von sich merken lassen und der Asphalt war trocken. Das Heck ist einfach rumgekommen. Zum Glück hab ich ihn noch abfangen können! Zum Schluss hab ich dann gemerkt das ein Mercedes A-Klasse mit ca. 125PS (oder so) war. Ergo: Da hab ich mit meinem Civic keine Chance gehabt)