hy ihrs.
Ich suche einen Motor aus dem aktuellen Civic Type R.
zu einem vernünftigen preis
Type R motor
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- mister_civic
- V-tec User
- Administrator
- V-tec User
- Coupé Gangster
http://www.ardperformance.com/cgi-bin/i ... tion=index
Und dann auf JDM Engines ---> Honda
Hier um sich mal ein Bild über die Preise zu machen!
Und hier der Swap
http://www.c-speedracing.com/howto/b18cswap/swap.php
Und dann auf JDM Engines ---> Honda
Hier um sich mal ein Bild über die Preise zu machen!
Und hier der Swap
http://www.c-speedracing.com/howto/b18cswap/swap.php
@ Creddy
das hängt aber auch davon ab wie du an den Motor rankommst (Preis) und ob du es günstig umgebaut bekommst !!
Hatte zb schon die möglichkeit an einen b18 + Anbauteile für 1500€ zu kommen + Einbau und Tüv wären es sich nicht viel mehr als 5000 - 7000€ geworden
Ps: Die ich nicht habe
Die beste Alternative nen ITR kaufen aber das will ja wieder keiner hören
mfg Fuzzy
das hängt aber auch davon ab wie du an den Motor rankommst (Preis) und ob du es günstig umgebaut bekommst !!
Hatte zb schon die möglichkeit an einen b18 + Anbauteile für 1500€ zu kommen + Einbau und Tüv wären es sich nicht viel mehr als 5000 - 7000€ geworden
Ps: Die ich nicht habe
Die beste Alternative nen ITR kaufen aber das will ja wieder keiner hören
mfg Fuzzy
Honda Fahrer aus Überzeugung
Ehemaliger EJ6 Fahrer
Ehemaliger EJ6 Fahrer
Hmm, und warum sind die nicht glücklich??
Ich kanns immer nicht erhören wenn mir einer kommt und sagt: Kauf dir n anderes Auto wennde mehr PS haben willst und steckt da kein Tuning rein. Das kann ich ja bei EG/EK Civics verstehen aber ich hab mir doch mein Coupe gekauft weils mir einfach am meisten gefällt, warum sollte ich mir dann ne hässlichere Printe kaufen? Auch wenn die Hatchs 160 PS haben, ich glaub nicht, dass ich mir nochmal einen zulegen würde, die gefallen mir nicht mehr so gut.
Ich kanns immer nicht erhören wenn mir einer kommt und sagt: Kauf dir n anderes Auto wennde mehr PS haben willst und steckt da kein Tuning rein. Das kann ich ja bei EG/EK Civics verstehen aber ich hab mir doch mein Coupe gekauft weils mir einfach am meisten gefällt, warum sollte ich mir dann ne hässlichere Printe kaufen? Auch wenn die Hatchs 160 PS haben, ich glaub nicht, dass ich mir nochmal einen zulegen würde, die gefallen mir nicht mehr so gut.
Man muss eben unterscheiden ob ich in ein Auto mit Frontantrieb ein anderen Motor einbaue (soweit eigentlich einfach) oder ob ich in eine Frontgetriebenes Auto einen Motor einbaue, dessen Konzept komplett anderst ist, z.B. Motor längs statt quer verbaut, Angetriebene Achse dann die HA nicht mehr VA und ganz zu schweigen davon das irgendwo auch noch eine Kardanwelle rein muss (neben Auspuff der dann auch nimmer passt) um die Kraft an die HA z bringen.
Also ein Swap von Front auf Heckantrieb ist so ohne weiteres nicht drin.
mfG Felix
Also ein Swap von Front auf Heckantrieb ist so ohne weiteres nicht drin.
mfG Felix
- 94er Civic Coupe EJ2@B16 *alive*
- 91er Civic EE9 *sleeping*
- 91er Civic EE9 *sleeping*
B18C5 (1.8 DOHC V-TEC) Integra Type R
1.8 DOHC 16V VTEC 197 HP Honda motor. Limited production race motor direct from Japan. Includes engine, hydraulic transmission and ECU. Direct bolt in for 94-01 Integra and 92-00 Civic.
Engine, Trans, and ECU for $4995.95
Direct bolt in for 94-01 Integra and 92-00 Civic.
Also würde der B18C5 ausm ITR passen ?
Ich mein hier stehn ja einige ITR's rum...nuja
jetzt mal abgesehen vom finanziellen das passt...ja ?
Und ITR is doch Front oder ?! welcher Honda (ich sag mal ab 96) is den ausser S2k noch Heck ?
PS.: Hab immer noch kein Coupé Aber dafür jetzt ne CB 450S von mein Bruder Schonmal Hondapower unterm Arsch
1.8 DOHC 16V VTEC 197 HP Honda motor. Limited production race motor direct from Japan. Includes engine, hydraulic transmission and ECU. Direct bolt in for 94-01 Integra and 92-00 Civic.
Engine, Trans, and ECU for $4995.95
Direct bolt in for 94-01 Integra and 92-00 Civic.
Also würde der B18C5 ausm ITR passen ?
Ich mein hier stehn ja einige ITR's rum...nuja
jetzt mal abgesehen vom finanziellen das passt...ja ?
Und ITR is doch Front oder ?! welcher Honda (ich sag mal ab 96) is den ausser S2k noch Heck ?
PS.: Hab immer noch kein Coupé Aber dafür jetzt ne CB 450S von mein Bruder Schonmal Hondapower unterm Arsch