EJ2 // brabus014´s Black Pearl - funcar
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so mal ein kleines update...
hab nicht alles fotografiert was ich gemacht habe...
zB hab ich die kabeln die für die Kennzeichen Beleuchtung durch das 4Kant Rohr welches die Heckklappe selbst hält gezogen um die cleane Optik zu perfektionieren
Motorraum wird auch gerade gecleant. Hab eine der letzten nonServo Lenkung von Spidan bekommen.
und jetzt mal ein paar Fotos, andere werden bald folgen
Felgenkante von oben Fotografiert
jetzt bin ihc dabei die achsen fertig zustellen, tank und den vorderachsträger auch noch sandstrahlen und pulverbeschichten lassen und motorraum fertig zu cleanen =)
lg
hab nicht alles fotografiert was ich gemacht habe...
zB hab ich die kabeln die für die Kennzeichen Beleuchtung durch das 4Kant Rohr welches die Heckklappe selbst hält gezogen um die cleane Optik zu perfektionieren
Motorraum wird auch gerade gecleant. Hab eine der letzten nonServo Lenkung von Spidan bekommen.
und jetzt mal ein paar Fotos, andere werden bald folgen
Felgenkante von oben Fotografiert
jetzt bin ihc dabei die achsen fertig zustellen, tank und den vorderachsträger auch noch sandstrahlen und pulverbeschichten lassen und motorraum fertig zu cleanen =)
lg
Nein sind doch nicht die 15" geworden...
Die geb ich jetzt wieder her oder hänge sie mir daheim auf weil ich keiner was zahlen will. Für die 15" itr felgen müsste ich zwei zentimeter spurplatten fahren und das will ich nicht!!!!
Die felgen sind rota's in 17"... Bei denen brauch ich keine spurplatten... Passen wie du siehst genau!!! Mit ein bisschen *augenzudrücken*
wieso die bremsen nicht???
Danke trotzdem :)
Die geb ich jetzt wieder her oder hänge sie mir daheim auf weil ich keiner was zahlen will. Für die 15" itr felgen müsste ich zwei zentimeter spurplatten fahren und das will ich nicht!!!!
Die felgen sind rota's in 17"... Bei denen brauch ich keine spurplatten... Passen wie du siehst genau!!! Mit ein bisschen *augenzudrücken*
wieso die bremsen nicht???
Danke trotzdem :)
brabus014 hat geschrieben:Die felgen sind rota's in 17"... Bei denen brauch ich keine spurplatten... Passen wie du siehst genau!!! Mit ein bisschen *augenzudrücken*
Wieso denn Augen zudrücken? Bei uns in deutschland ist nur wichtig, dass die Lauffläche vom Radkasten abgedeckt ist. Wie weit die Felge oder Reifenflanke raussteht interessiert keinen. Ist das bei euch in Österreich anders geregelt?
Gruß
Oli
Ja bei uns ists schon scheisse wennst dir einen duftbaum am innenspiegel hängst.... Da musst schon fast typisieren gehen...
Bei uns ists auch nicht so das man alles eingetragen bekommt um kleines geld...
Das ich mit dem auto mit, noch b16, umbau, überollbügel, bremsanlage usw usw legal fahren darf zahl ich... Und das schon nicht am legalen weg... Zirka 3-4K ;). Legal ist da garnichts zu machen
Bei uns ists auch nicht so das man alles eingetragen bekommt um kleines geld...
Das ich mit dem auto mit, noch b16, umbau, überollbügel, bremsanlage usw usw legal fahren darf zahl ich... Und das schon nicht am legalen weg... Zirka 3-4K ;). Legal ist da garnichts zu machen
Ja das einzig unnötige sind die 6kolben, 4 wären auf jedenfall genu
Zur bremsanlage selber....
Ich weis das viele in den foren lesen das die d2 nicht gut sind, verrosten, niht gut bremsen, schlechte qualität haben usw... Aber man muss es mal so sehen.
Die bremsanlage ist erstens mal tüv geprüft, dass heißt so schlecht kann sie schon mal nicht sein. Ein paar freunde von mir fahren die anlagen in ralleycross wettbewerben etc und hatten bis jetzt noch nieee probleme. Den einen ist sogar mal die felge gebrochen und trotzdem funktionierte die bremsanlage nachher ohne probleme.
Der einzig richtig große nachteil ist die bremssattel dicke. Die d2 sind wirklich extrem breit dadurch muss man extrem aufpassen was man für felgen fahren kann.
Ganz kurz noch zu dem das die willwood stärker bremst. Ich kann es mir nur so vorstellen das dadurch das die willwood nur 4!kolben hat eventuell die benötigte flüssigkeitsmengr geringer ist und dadurch das gefühl der bremswirkung besser ist. Bei solchen bremsanlage sollte man sowieso aus dem motorsport passende hauptbremszylnder sich berechnen lassen und diese dann verbauen.... Aber jaaaa ;)
Lg
Zur bremsanlage selber....
Ich weis das viele in den foren lesen das die d2 nicht gut sind, verrosten, niht gut bremsen, schlechte qualität haben usw... Aber man muss es mal so sehen.
Die bremsanlage ist erstens mal tüv geprüft, dass heißt so schlecht kann sie schon mal nicht sein. Ein paar freunde von mir fahren die anlagen in ralleycross wettbewerben etc und hatten bis jetzt noch nieee probleme. Den einen ist sogar mal die felge gebrochen und trotzdem funktionierte die bremsanlage nachher ohne probleme.
Der einzig richtig große nachteil ist die bremssattel dicke. Die d2 sind wirklich extrem breit dadurch muss man extrem aufpassen was man für felgen fahren kann.
Ganz kurz noch zu dem das die willwood stärker bremst. Ich kann es mir nur so vorstellen das dadurch das die willwood nur 4!kolben hat eventuell die benötigte flüssigkeitsmengr geringer ist und dadurch das gefühl der bremswirkung besser ist. Bei solchen bremsanlage sollte man sowieso aus dem motorsport passende hauptbremszylnder sich berechnen lassen und diese dann verbauen.... Aber jaaaa ;)
Lg
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