Hallo
Habe heute den MAP Sensor erneuert , nachdem da Geruckel nicht mehr aufgehört hat und der Kübel Spritt ohne Ende gesoffen hat . Nach dem Tausch bin ich gleich gefahren und das Ruckeln war weg. Nach ca 20 Km ( Stadtverkehr , Autobahn, Landstrasse ) hat er wieder leicht begonnen zu ruckeln ( nicht so stark wie die Tage zuvor ) . Muss ich nachdem ich den Sensor erneuert habe noch etwas beachten ? Die MIL Lampe ist weder vorher noch jetzt angegangen und es ist auch kein Fehler abgelegt .
MfG Ragmab
Muss ich den MAP Sensor anlernen ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Muss ich den MAP Sensor anlernen ?
Motorenteile , Instandsetzung , Tuning und Ersatzteile , Restauration , TÜV Schweissungen und Umbauten . Für PKW , Motorrad und Motorroller .
Bei Fragen schickt mir eine Mail oder PN
Hallo
Den MAP Sensor konnte ich wieder zurück geben . Lambdasonde habe ich bereits erneuert da dort die Lambdaheizung defekt war ( Fehlercode 41 ) . Bin noch eine Zeit mit der defekten Sonde gefahren bis die neue da war und da haben die Probleme bereits begonnen .
Ist es möglich das die Probleme daher kommen das mein Krümmer einen Riss hat ? Eine defekte Lambdasonde müsste er doch wieder anzeigen ?
Gruss Ragman
Den MAP Sensor konnte ich wieder zurück geben . Lambdasonde habe ich bereits erneuert da dort die Lambdaheizung defekt war ( Fehlercode 41 ) . Bin noch eine Zeit mit der defekten Sonde gefahren bis die neue da war und da haben die Probleme bereits begonnen .
Ist es möglich das die Probleme daher kommen das mein Krümmer einen Riss hat ? Eine defekte Lambdasonde müsste er doch wieder anzeigen ?
Gruss Ragman
Motorenteile , Instandsetzung , Tuning und Ersatzteile , Restauration , TÜV Schweissungen und Umbauten . Für PKW , Motorrad und Motorroller .
Ja das könnte ich noch machen Danke . Ich habe auch immer mehr den Kat in Verdacht . Weil wenn ich ihm mal richtig Stoff gebe geht der Wagen gleich besser und er ruckelt kaum bis garnicht mehr . Muss ich aber eine Weile dahinzuckeln geht die Gaudi wieder von Forne los .
Gruss Ragman
Gruss Ragman