Hi,
also ich kenne mit mit Hondas relativ gut aus! Fahre seit 91 nur Civic's und Accord, also kein newbie
Ich habe den EJ6 Coupe meiner Mama verkauft und suche jetzt was neues. Am schaue mir morgen einen EM2 Vtec an Bj 12.2004. Bei dem Modell habe ich etwas angst wegen dem Motor man liesst ja nix gutes. Jeder zweite hat einen Pleueschaden. Wie siehts mit dem Facelift aus? hat er auch das selbe Problem?
Die ZDK soll ja auch ärger machen. Was gibts zu beachten. Die SUFU hat ergebnen: Probleme mit ZDK, wackelnde Sitze und Motorschaden. Aber nur bei nonFaceLift modellen.
Gruß
meineZeugs
Fragen zum Civic Coupe EM2 Facelift
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Spargang Fahrer
Fragen zum Civic Coupe EM2 Facelift
Pos. Geschäfte: _EJ6_Freak_
Neg. Geschäfte: ---
Neg. Geschäfte: ---
-
- Spargang Fahrer
-
- Spargang Fahrer
- HH_Cruiser_04
- Spargang Fahrer
ich persönlich nicht. sonst hatte ich eigentlich von jeglichem scheiss von dem auto fotos gemacht bzw aus dem netz. hmmm
irgendwer hat aber bei maxrev mal bilder gepostet und ich glaube auch die teilenummer.
musste da mal da suchen unter sitze wackeln
sehen aus wie kleine dünne unterlegscheiben.
ich war immer froh wenn ich diese mit schiene wieder im auto hatte. hab mir ein paar mal die finger geklemmt weil ja alles so schön gefettet war
im schnitt haben die bei mir knappe 20tkm gehalten und danach war der plastikscheiss wieder durch.
ich hab auch noch nirgends eine metallalternative gesehen.
interessanterweise sind die sitzbuchsen von den sport ep2 sitzen bei mir nicht davon betroffen gewesen. da wackelte die ganze zeit nichts
irgendwer hat aber bei maxrev mal bilder gepostet und ich glaube auch die teilenummer.
musste da mal da suchen unter sitze wackeln
sehen aus wie kleine dünne unterlegscheiben.
ich war immer froh wenn ich diese mit schiene wieder im auto hatte. hab mir ein paar mal die finger geklemmt weil ja alles so schön gefettet war
im schnitt haben die bei mir knappe 20tkm gehalten und danach war der plastikscheiss wieder durch.
ich hab auch noch nirgends eine metallalternative gesehen.
interessanterweise sind die sitzbuchsen von den sport ep2 sitzen bei mir nicht davon betroffen gewesen. da wackelte die ganze zeit nichts