Und jetzt vielleicht 15 bis 20 Beiträge am Tag. Woran liegts? Ich versuch schon immer QP Fahrer ausm Maxrev herzulocken, weiß aber nicht, ob die sich angemeldet haben.
Greetz
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

) ich habe weiterhin spass daran und baue auch gerade was was es so noch nicht gab in D denke ich wird wieder sehr umfangreich und abgewandert bin ich max aus dem HondaPower forum da es dort zu viel spacken giebt und der neidfaktor dort enorm ist und man nurnoch beleidigt wird..wenn man dort von jemanden außer mkr nen turbo gebaut bekommt oder selber baut und nur 200ps hat sagt man ..wow oberhammer ultrageil uswas weis ich
..wenn ich schreibe 360ps aus dem D16 ist es eher mau und hätte doch gleich auf B bauen können..alle wissen es besser und keiner hats bis jetzt durch was ich gemacht habe..hier ist das anders..die leute sehen das projekt eher gechillt und freuen sich bei neuigkeiten und haben somit vielleicht paar anregungen..deswegen poste ich im hp nix mehr vom civic...
naja auf nem treffen weis ich schon jetzt mit wem man über Autos reden kann um mir wieder anregungen zu suchen..bin ja nicht das maß der dinge sondern gibt einige die super ideen haben wo man sich was abgucken kann.

Michaej6 hat geschrieben:..man liest hier auch noch wegen den Autos und nicht weil jeder saufen kann wie ein loch..da denke ich mir bloß immer wie sind die leute in der woche wenn sie arbeiten müssen..ist ja schon fast abhängig für mich..kann keiner mehr ohne alk lustig oder cool sein?

bob_ej6 hat geschrieben:Michaej6 hat geschrieben:..man liest hier auch noch wegen den Autos und nicht weil jeder saufen kann wie ein loch..da denke ich mir bloß immer wie sind die leute in der woche wenn sie arbeiten müssen..ist ja schon fast abhängig für mich..kann keiner mehr ohne alk lustig oder cool sein?
find ich super, dass das mal jemand anspricht
mal'n pils ist ja nicht das problem,
aber gibt genug die sich benehmen wie auf abschlussfahrt 10. klasse!
so kann mans auch sehen.. 

Trickle hat geschrieben:Winterloch wg. Schrauberzeit
Sommerpause wg. Treffen Ausfahrten.
Geht ineinander über
spaß...ruhig ja, aber nicht tot.... Hondatreffen.de ist tot
Und Coupé ist halt elitär...beim Civic denken eh die meisten an die Hatchbacks und Citywagen (zumindest ab 96) und Honda is ja (leider) auch von der wirklich sportlichen Schiene abgewandert und gerade der aktuelle Einheitsbrei kann eher selten junge Leute, allein wegen dem Preis, für die Marke faszinieren...
Von daher bleibt man tatsächlich auf 1-2 Generationen bzw. Altersdurchschnitten hängen...und da die Geburtenrate geringer wird, haben auch wir mit dem Nachwuchs unsere Schwierigkeiten
im Frühjahr gibt's aber auch neues von meinem
Teile liegen schon hier

könnt mich da immer amüsieren drüber..
man schaut sich halt gerne seiten an wo man was zu sehen bekommt und wenn hier keiner mehr was richtiges macht werden die leute das Forum als langweilig erklähren... genauso ist es langsam bei HP auch..da wird nix mehr wirklich gepostet
und da gibt´s nicht nur 1000user.. also die paar hanseln die da was zeigen wenns was zu sehen gibt oder gab hatten User auf das Forum aufmerksam gemacht... davon lebt ein Forum..

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste