nächste saison wird der noch mehr rocken

ich freu mich jetzt schon ^^
müssten mal bald wieder was machen

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Michaej6 hat geschrieben:nene bleibe beim B18c6 ..keine wiederrede..leistung ist nicht alles...was nützen mir 900ps im fronttriebler wenn die erst ab 6oder8000rpm anstehen und dann nur so reinknallen das die räder durchdrehen..wird schon ein großer lader nur halt mit sehr frühem ansprechverhalten wie bei kevin...
Michaej6 hat geschrieben:ach iwo..kann doch jeder machen wie er möchte nur verstehen das nicht viele..und wenn ich mir ein auto aufbaue um es dann zu zerstören..das ist jedem seine sache ob sinn oder unsinn spielt da keine rolle..sind alle alt genug zu entscheiden was wer macht..
Tolga_Ballin hat geschrieben:hardy,dachte die c4/c6 köpfe sind bei den brennräumen förmlich gleich.
nur behauptet jeder der b16 kopf wäre gleich. doch b16 und b18 köpfe unterscheiden sich ja von den brennräumen her
rinsnille hat geschrieben:der c4 hatt doch soweit ich weis eine andere kurbelwelle
und der c6 kopf ander ventilsitze ?
und sind nicht erst die h 22und k24 langhuber weil die auch net so hoch drehen?
find das sehr cool das der wagen net nur auf leistung geht sondernfür die strecke gebaut wirt ich denke mal wenn der 350- 420 hatt ist schon mehr wie genug
sauber sauber
wollte dieses jahr auch noch zu mkr meinen c6 umbauen lassen aber denke das wirt nicht wegen dem geld immer weider so
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste