277990km
Gestern beim Spurvermessen gewesen. Spur vorne wieder ausgerichtet, Datenblatt dazu scann ich später ein und stells online..
Leider gingen hinten die Schrauben nich auf, daher nur vorne eingestellt, hinten isses eh nich so wild
Kühler is fratze, man kann zwar nich durchglotzen aber schaut aus wie mit nem Suppenlöffel drauf „eingestochen“ -_-
Klimakühler verliert seine Rippchen, ist aber bei 1% Nutzung im Jahr nich von Bedeutung für uns… daher bleibt der mal so wie er is…
Wasserpumpe, Zahnriemen, Spannrolle, Simmerringe, Thermostat hab ich geordert bei Honda. 326€
Letzter Wechsel war bei 110tkm vor irgendwie 5-6 Jahren, sind aber keine OEM Teile. Wundert mich ja das noch nix in die Binsen gegangen is.
Der Plan war eigentlich der (von meiner Seite), nix mehr zu investieren (daher auch das lange Nixmachen an den Teilen) und zu warten bis irgendwas futsch geht und der Motor mit.
Dann wär nen B Motor reingekommen. Aber nun meinte der Eigentümer vom Auto das der Motor doch noch ewig fahren soll.
Dann ist seit vorgestern was an der Handbremse, drück den während der Fahrt Richtung Fahrerseite, dann geht die Handbremselampe an. Prüf ich heute mal was da los is. Bremsflüssigkeit ist maximal voll…
Achja, das rechte äußere Rücklicht (nicht Bremslicht) hat sich verabschiedet. Nach nun 11 Jahren is der Faden durch. Bremsfaden funzt aber noch