mach se schwarz oder oem verzinken

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

also wenn deine reifen dann mal gewechselt werden müssen kaufste dir die 195ger und wirst sehen das dir sogar 100mm nicht tief genug sein wird
da mit den reifen kaum noch ne grenze ist. die radhausschalen müssen nicht raus ich habe meine ein wenig höher gelegt beim civic und beim acci somit bleiben se drin und der reifen kann weiter rein in den radkasten
was das für ne felge 7x17et40?

Michaej6 hat geschrieben:schaut schick aus aber da sieht man wieder was die falsche reifenbreite ausmacht genau aus dem grund habe ich damals von 205/45oder40R17 auf 195/40R17 umgetauscht und siehe da es befinden sich bei 1cm reifenbreite welten...also wenn deine reifen dann mal gewechselt werden müssen kaufste dir die 195ger und wirst sehen das dir sogar 100mm nicht tief genug sein wird
da mit den reifen kaum noch ne grenze ist. die radhausschalen müssen nicht raus ich habe meine ein wenig höher gelegt beim civic und beim acci somit bleiben se drin und der reifen kann weiter rein in den radkasten
was das für ne felge 7x17et40?
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
keine angst da habe ich genug ahnung das ich da keine probleme bekomme oder was denkst du warum ich nun schon so viele rad reifen kombies durch habe? ich teste das halt auf meine art und gebe meine erfahrungen wie hier weiter ich möchte doch den leuten kein unsinn erzählen und das ist meine einstellung ich sage nicht zu jedem thema was obwohl ich es weis (turbo sache z.b) denn 100% habe ich da keine ahnung aber es reicht halt ..nur hier bei dem reifen weis ich es 100% und selbst mein dekra mann hat das begutachtet oder willste sagen das der vom fach auch kein plan hat und sagt geil der ist schön tief und am radkasten schleift auch nix...
nee spass beim accord ist das das gleiche ich habe getestet und die beste rad reifen kombi gefunden mit hilfe von 4tuner mit dem ich langen kontakt habe und wir gemeinsam nicht nur felgen sondern das richtige maß der felge ermittelt haben was ich brauche und es passt so das die dekra auch dort gesagt hat alles 100% ok..also das muß ich dir nun leider zurückweisen mein lieber...am ende kann jeder denken was er will wer fragen hat kann mich anschreiben aber das passt dann nicht mehr in den beitrag hier.. 

And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste