yes
@sash : wann gibts bei dir mal wieder Updates, wann willst du fertig sein? Is der SI umbau echt so krass? Laut anleitung sieht das halb so wild aus.. vorrausgesetzt das A-Brett is schon draußen. Wärmetauscher is auch raus. Also dachte mir eigentlich.. EM1 tauscher rein, kabel verlegen, warblinkerk und heckheizung umpinnen / löten, Blower umbauen und fertig is der scheiß
@Pitty : danke für die INfo. Prelude sollte aber doch auch passen.. hat ja auch 282er. Oder gleich ep3 und ich bohr mir einfach auf 4x114,3 um
@sinus : glaub ma, dieses jahr werden noch genug andere shocken. So übel wirds nicht bei mir. Fahrwerk ist anders ja. Aber wieder H&R gewinde wie vorher.
@arza : auch hier nochma... glaube dieses Jahr shocken einige Coupes
Ob der SI umbau kompliziert ist kann ich dir im April sagen
Wenn ich nicht mitm coupe an der Nordschleife bin, dann war er komplizierter als erwartet
@htc : spass hab ich acuh nicht dran, aber wo ein wille da ein weg. Und der Weg ist ja meistens auch das Ziel
Wird schon... dafür gibts ja ne Wintersaison... karre komplett zerlegen ist eigentlich immer dabei
Hab nur leider dieses Jahr erst sehr spät angefangen, dass die Saison nur 2 Monate ging