Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
warst du nicht auf Honda Power Treffen?
wenn nicht dann versuche ich fotos zu machen, aber da ist nichts besonderes zu sehen.
Die Teile habe ich einem Bekannten gegeben der in einer Lakirerei
arbeitet und der hat mir die in Wagenfarbe lakiert.
Ich habe aber die hintere verkleidung komplett mit Kunstleder(Schwarz) überzogen.
warst du nicht auf Honda Power Treffen?
wenn nicht dann versuche ich fotos zu machen, aber da ist nichts besonderes zu sehen.
Die Teile habe ich einem Bekannten gegeben der in einer Lakirerei
arbeitet und der hat mir die in Wagenfarbe lakiert.
Ich habe aber die hintere verkleidung komplett mit Kunstleder(Schwarz) überzogen.
Honda Civic Coupé EJ6
Th3 P0w3r 0f Dr34m$
Th3 P0w3r 0f Dr34m$
-
- REAL Member
Nach dem ich mein Wagen fretig gemacht habe,würde ihn gerne zeigen,aber ich kann leider keine bilder reinstellen ,tja wie immer
Na ja, in Dinslaken ham paar leute aus dem Forum mein Auto gesehen .Wenn hier natürlich jemand freiwillig gewesen wäre,um meine bilder reinzustellen,die schicke ich (Dir) zuerst per E-Mail
war nett mit Fuzzi und Micha EJ6 in Dinslaken kennenzulernen,jetzt weiß ich mit wem ich im Forum zutun habe
Na ja, in Dinslaken ham paar leute aus dem Forum mein Auto gesehen .Wenn hier natürlich jemand freiwillig gewesen wäre,um meine bilder reinzustellen,die schicke ich (Dir) zuerst per E-Mail
war nett mit Fuzzi und Micha EJ6 in Dinslaken kennenzulernen,jetzt weiß ich mit wem ich im Forum zutun habe
-
- REAL Member
-
- Gelbphasen Bremser
So wie versprochen gibt es das update von meinem wagen.
ist jetzt noch ne front dazu gekommen. heckschürze sollte auch diese tage fertig werden. gab aber leider probs beim lacken
@ EJ6__facelift: kannst mir ja ein paar bilder schicken. mein webspace ist aber nicht der zuverlässigste und schnellste.
Gruß
Alex
ist jetzt noch ne front dazu gekommen. heckschürze sollte auch diese tage fertig werden. gab aber leider probs beim lacken
@ EJ6__facelift: kannst mir ja ein paar bilder schicken. mein webspace ist aber nicht der zuverlässigste und schnellste.
Gruß
Alex
- MrPellePelle
- Administrator
- Administrator
richtig geiles auto...nur besorg dir andere felgen ...schöne felgen machen mehr aus als der ganze bodykitt...
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
-
- Gelbphasen Bremser
CroStar hat geschrieben:richtig geiles auto...nur besorg dir andere felgen ...schöne felgen machen mehr aus als der ganze bodykitt...
also wenn du meins meintest, dann danke.
also auf meinem weiteren plan steht als erstes ein fahrwerk und danach kommen dann die felgen. wird aber leider noch etwas dauern bis ich beides habe weil ich ein armer azubi bin und jeden monat ca 100 - 150 Euro beiseite legen kann.
Gruß
Alex