Monty hat geschrieben:die tiefe is berlin proved da sind die straßen schon dermaßen kacke.
wie sollen die straßen in gera sein?? spurrillen die nen meter tief sind oder locher wo man sich drin verstecken kann?=
Komm halt hin, oder haste kein Durst?
Tzz, Berlin. Redeste von den paar kleinen Betonplattenstraßen in Lichtenberg oder die paar zerrisen Lochstraßen im Märkischen Viertel... oder die Kopfsteinpflasterkacke mit dicken Wellen drin irgendwo um Köpenick (mir fällt grade das Wohnklo-Viertel nicht ein :/) ...
@Arza: In welcher Gegend wohnt Spy? Da wo son komischer Tunnel ist mit grünen Lichtern.
Fakt ist. Da ist mein Auto - entweder mit mir am Steuer oder jmd anderem - lang, und ich hab hatte schon arge Probleme. In Gera gehts dagegen noch, da hatte ich noch keinen Aufsetzer - aber da weiß ich auch wo ich wie rumzirkeln muss. Als Ortsfremder, abends im dunkel, am besten regennasse Straße biste teilweise dem Tode geweiht
Egal. Wenn du Durst hast, kommste mal rum. Nächste Jahr im Sommer oder so wenn noch ne Lippe dran ist. Bitchko wird sich sicher auch freun :]