Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Jawohl.... geile Bilder
Fette Sache!
Fette Sache!
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Mugen-Racer
- REAL Member
- P_Jonny
- JDM Fetischist
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
ich habe ein kleines update vor allerdings wollte ich mal fragen wer da ne idee hat wo ich die Batterie hinbauen könnte wenn ich sie nicht mehr im Motorraum haben möchte?
mehrere versionen gibt es..
1. hinter die Frontschürze(möchte ich nicht wirklich)
2.in den Kofferraum(massekabel sollte so kurz wie möglich sein also auch schlecht)
3. ich würde es gerne irgendwo im handschuhfach hinpacken wo ich immer rannkomme und sie aber nicht gesehen wird..und die kabel müssen nicht unbedingt extrem modifiziert werden.
damit es nicht ganz ohne infos ist...
es gibt mal wieder was neues bei mir...habe ein neues Heck bekommen (danke an Marci) wo ich eine passende lippe dran habe aus Plastik die nicht mehr so gewellt ist (wobei ich erfahren habe das das gewellte wohl durch die hitzekammer gekommen ist)
und dann noch ein kleines bild ..ohne komentar
so mehr kommt erstmal nicht...kann sich jeder selber denken was damit passiert...
mehrere versionen gibt es..
1. hinter die Frontschürze(möchte ich nicht wirklich)
2.in den Kofferraum(massekabel sollte so kurz wie möglich sein also auch schlecht)
3. ich würde es gerne irgendwo im handschuhfach hinpacken wo ich immer rannkomme und sie aber nicht gesehen wird..und die kabel müssen nicht unbedingt extrem modifiziert werden.
damit es nicht ganz ohne infos ist...
es gibt mal wieder was neues bei mir...habe ein neues Heck bekommen (danke an Marci) wo ich eine passende lippe dran habe aus Plastik die nicht mehr so gewellt ist (wobei ich erfahren habe das das gewellte wohl durch die hitzekammer gekommen ist)
und dann noch ein kleines bild ..ohne komentar
so mehr kommt erstmal nicht...kann sich jeder selber denken was damit passiert...
Gib Gas Junge
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Mugen-Racer
- REAL Member