wasich wirklich zz mache ist nen kleiner "wiretuck"
sprich alles raus an kabeln, schauen welche gebraucht werden, neu verlegen und gegebenfalls unnötige kappen.
lackiert wird der motorraum erstmal wetterbedingt nicht, aber ich werde versuchen ihn schon so gut wie möglich vorzubereiten.
daich für mich selber eine doku haben wollte, wo welches kabel war, war meine cam ein ständiger begleiter.
die pics fand ich post würdig.
hier also die doku:
session #1
"oem" bay
in der ecke gings los
unterm schlossträger muss natürlich auch alles an kabel undzügen entferntwerden.
btw: was haltet ihr von der position des ausgleichsbehälters?
zeit dieairbox rauszuwerfen
mein bro löst hier die steckverbindungen am fahrerdom.
da sind die biester
das haubenschloss kommt erstmal weg. hupe nat. au
so sieht die beifahrerseite aus
hier mal nen shot von der zerlegten ek4box
als nächstes die batterie+halter rauswerfen.
ich werde die bat. in den kofferraum verlegen
so siehts drunter aus.
auch die kohlefilter box ist deutlich zu sehen.
wenn man obd1 fährt kann die raus
zu den details komme ich später in der doku zurück
besuch von jdmtec
derinnenraum wurde auch weitestgehnd gestripped.
der sicherungskasten wurde ja schon beim subframe swap nach innenverlegt
btw: der kabelstrang der unter den sitzen verlauft. was ist daran angeschlossen?
wollte versuchen den auch verschwinden zu lassen
session#2
das ist übrigens der lichtkabelbaum der dem motorraum stammt
so sieht dann der innenraum aus, wenn er vom "blower" und filterkasten befreit ist
heizungsanschlüsse geloopt, vorrübergehnd
yeah: how 2 remove tacho=>
2schrauben oben lösen
entfernt die abdeckung
löst den tacho (4schrauben)
erfreut euch der tollen leiterbahnen^^
176k
hier ein paar pics von dem kabelwirwar unter der fahrerseite.
relays/sicherungskasten/stecker.
wird scher interessant
hier siehtman auchden kabelbaum vom schiebedach, der ebenfalls raus kommen soll.
hier ist jetzt grad amschütten
will das abrett ausbauen um den heizungskasten rauszuwerfen, aber dasmuss wohl warten










