Alle saufen sich die Birne zu und das Treffen war geil. Traurig, aber leider für viele der einzige Grund um auf sowas zu fahren (so kommts bald rüber).

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Raccoon hat geschrieben:Und das ist der Grund warum ich solche Treffen grötenteils meide!
Alle saufen sich die Birne zu und das Treffen war geil. Traurig, aber leider für viele der einzige Grund um auf sowas zu fahren (so kommts bald rüber).
Raccoon hat geschrieben:Und das ist der Grund warum ich solche Treffen grötenteils meide!
Coupe Freak hat geschrieben:Raccoon hat geschrieben:Und das ist der Grund warum ich solche Treffen grötenteils meide!
wenn man nicht dabei war würde ich mal nicht so groß den mund auf machen.erst wenn man dabei war kann man solche aussagen machen
NeverDieAlone hat geschrieben:meeting war der knaller und raccoon hat einfach keine ahnung!
...HALT DIE FRESSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste