man liest ja och keene bücher, man überfliegt se oder was... ick und alf machen die integra wieder schicki, deshalb kleine gesprächsrunde (seit langem

zum abs, egal wie gut das abs einer integra auch sein mag, fakt is dohc, dass abs das rad kurzzeitig "los" lässt (um karre kontrollierbar zu halten und nach links oder rechts zu lenken bei vollbremsung) und somit der bremsweg an sich (auch wenns nur mikrometer sind) sich verlängert... und diese mikrometer von bremsweg meinte ich, die ein glück nicht da waren, sonst wäre ich dem hinten drauf... also nen fotzenhaar hätt nich mehr durchgepasst...
meine abs-leuchte von der integra will och iwie erst nachn paar metern ausgehen... also bisschen fahren und dann per zündung aus-zündung wieder an fehler löschen.. ma gucken welcher sensor da rumeiert und schon schleift...
zur resobox, vorhin ma spaßenshalber kurz dreingeschaut... aber mehr auch nich, iwie is da nix mehr ^^ ... also nich ma das rohr was drunter bammeln sollte... quasi nur noch die box selber... von unten kannst quasi den luftfilter streicheln...
zum dot4, bei ebc kost ne pulle mitm liter aber wesentlich mehr... ^^ werd meins umsonst bekommen, also kann ich mir die 50euro sparn und in leberkäse investieren... werd die zicke sowieso nich aufn track bewegen, ich bevorzuge lieber bekannte strassen und hack da mal lang... (ja ick wees, unvernünftig) aber aufn track kommts mir durch den breitenstrassenverlauf bestimmt übelst langsam vor... vielleicht hinten anstellen und ma bei sonem trackday ne runde fahren (und überrunden lassen ^^)... werd dazu sowieso klebrige reifen brauchen und da bist ja eh mehr bewandert als ich...