Resobox EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Also das Tape was ich hab hält ganz gut, weiß jetzt aber garnicht was das für ne Firma ist!
Das Gehäuse zuschweißen wär net schlecht, hab nämlich jetzt schon sämtliche kleber und Silikon dingens probiert und nichts will so richtig halten!
Aber ich kenn ja jemanden der gerne kunststoff schweißt, gelle EMJoy!
Das Gehäuse zuschweißen wär net schlecht, hab nämlich jetzt schon sämtliche kleber und Silikon dingens probiert und nichts will so richtig halten!
Aber ich kenn ja jemanden der gerne kunststoff schweißt, gelle EMJoy!
kktdesign hat geschrieben:Das Gehäuse zuschweißen wär net schlecht, hab nämlich jetzt schon sämtliche kleber und Silikon dingens probiert und nichts will so richtig halten!
kenn ich irgendwoher
kktdesign hat geschrieben:Aber ich kenn ja jemanden der gerne kunststoff schweißt, gelle EMJoy!
aber sowas von gerne
genau wie sich ein zahn ziehen lassen
wird aber ziemlich nervig werden dass dann so hinzubekommen dass beide seiten genug packen und es dann auch noch so aussieht wie original.
aber schweissen wäre das einzig sinnvolle. die kleber verhalten sich ja bei der motorwärme wieder ganz anders :-/
- Civic EMII
- D16-Crack
gibt doch auch son schweißkleber für Kunststoffe..vielleicht wär das ja was?
Na mal gucken ob ich das auch mal so probier aber die Lösung vom stirb or die AKA Benjamin gefällt mir i.wie besser
Bei mir schaut meine Lösung derzeit so aus
das Flexrohr geht genau bis in die Ecke des OEM Ansugrüssels und zieht nur Kaltluft. Und ab ca. 3.500 Umdrehungen gibt es schön tiefe Ansauggeräusche....aber i.wie bleibt es ja doch Bauerntuning -also ganz zufrieden bin ich damit nicht wirklich.
Na mal gucken ob ich das auch mal so probier aber die Lösung vom stirb or die AKA Benjamin gefällt mir i.wie besser
stirb or die hat geschrieben:
Bei mir schaut meine Lösung derzeit so aus
das Flexrohr geht genau bis in die Ecke des OEM Ansugrüssels und zieht nur Kaltluft. Und ab ca. 3.500 Umdrehungen gibt es schön tiefe Ansauggeräusche....aber i.wie bleibt es ja doch Bauerntuning -also ganz zufrieden bin ich damit nicht wirklich.
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"