Danke Leute

Freut mich das ihr interesse zeigt an dem SIR-Projekt!
so Hab kurz vorm NDT die nacht durchgeschraubt damit ich endlich mein ölproblem los bin (dacht ich zumindestens)
Hab also die Ölwanne nun wirklich endlich Dicht bekommen mit der oem Dichtung nach dem 5ten anlauf, unfassbar... Muss mal wirklich sagen das generell beim B eine Oem verwendet werden sollte. Da die viel elastischer,weicher ist und passt wirklich zu 100% und ist nicht minimal zu kurz wie die Aftermarket!
Zugleich hab ich auch eine Hauptursache gefunden für das Ölproblem, unzwar die Ölpumpe! Jup ich hab doch tatsächlich den O-ring vergessen
Mitlerweile muss ich sagen das ich wirklich gut Lehrgeld investiert habe und würde mal behaupten das solche fehler nächstesmal nicht mehr vorkommen!
Da ich gerade auf na Bühne war hab ich endlich die Servo ausm eg6 verbaut, sprich alter Servopumpenzuführschlauch am Lenkgetriebe ab und neuen ran vom eg6!Hätte auch die vom ej6 nehmen können aber wollte das möglichst perfekt passgenau haben.. Dazu kam noch eine Aluriemenscheibe da ja die vom a1 nicht mit der Servo kompatibel ist!
Ölwechsel hat er selbstverständlich auch bekommen..
Jetzt nun das negative! Er ölt immernoch.. und es kommt vom Simmering Getriebeseitig

Also Getriebe ab usw... Egtl keine Große Arbeit aber langsam fehlt mir die lust zu weil man egtl nur fahren will.. Mal gucken wann ich zeit dafür finde, aber egtl scheitert es zurzeit am Geld da ich mir nicht mal nen Simmering leisten kann

Ndt war halt teuer..
Hoffe hab euch mit meinen Sorgen nicht gelangweilt !
Hier die Bilder:
jup genau der ring war es
gruß