@kkt : Was heißt richtig geraten.. du hast einfach sämtliche Motorcodes aufgesagt, von A bis Z
@agent : jaaa, macht ne Menge Spaß.. damits aber noch mehr Spaß macht muss ich unbedingt mein FW Setup überarbeiten, das is schrott.. macht schnell fahren kein Spaß
Hab bisher immer v-power racing getankt.. aber nach etwas recerchen werde ich wohl auf super plus umsteigen. v-power is eh ne riesen verarschung, will ich nicht weiter unterstützen. Außerdem halten die meisten Tanken das super+ schon bei 99 - 100octan. Abgesehen davon.. hab mal bei h-t nen Thread gesehen wo sie diskuttiert haben wer wieviel octan tankt
Das ja echt nen witz, wir sind hier in DE schon echt verwöhnt.. die tanken da so 87-92oct. Die meisten halten aber das 92er schon für übertrieben
Und glaube kaum, dass dort keiner JDM motoren fährt
Soviel dazu. Achja, und nochwas.. erinnerst dich noch an das Gerücht.. jdm teg wellen passen nich in die eudm civic radnabe? Passt doch.. zumindest beim 96spec.
@tolga : walpenis kommt weg sobald ich geld über hab für nen oem kasten.. sind aber momentan noch andere dinge wichtiger. Wingless.. finds schöner und hätte den wing wenn dann jetzt rot lackieren müssen. Kennzeichenmulde kommt was anderes, is nur übergangsweise
@bobo : Was bringts mir, alle Kabel zu verstecken, und dann läuft nix... Erstmal zum laufen bringen, dann ein Kabel nach dem anderen.. Außerdem hatte ich etwas Zeitdruck, da waren andere Dinge wichtiger.
bezüglich c, c4, c6, c?, csonstwas.. jdm tegs sollten alle 200ps haben. Nockenwellen sind auch noch irgendwie anders.. Der 98spec hat nen anderen Krümmer wie der 96er. Ich hab nen 96er, aber eh nen aftermarket Krümmer..
@vince : teg fahrn is gay.. alle teg fahrer werden nach ner weile spießer und fühlen sich als was besseres
außer Oli
Ne quatsch, hat schon seine Gründe ...
Außerdem ist der itr ja nicht aus der welt.. nur eben der motor.. und achsen, und ... naja mal sehen.
@nda : rechtslenker is nur geil!






