Ich versuch mich zu bessern

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
nee also im ernst ...es fetzt einfach nicht dann eher fahre ich zu reinrassige honda treffen...selbst wenn ich da nicht 1/4 meile fahren kann...fand die zeiten dort sowieso fürn popo
mann mann mann...ich war ein treuer fan seit anfangan aber dit wars..ich bin raus..

Aber is doch klar das da Matthias (Hauptveranstalter) nicht sagt:" Nee jungs, sorry, ich will euer Geld nicht, fahrt wieder nach Hause". Der is ja auch auf jeden Euro, der die Veranstaltungskosten wieder reinholt, angewiesen. Und letztendlich sind ja auch von jahr zu Jahr immer bessere Japanische Wagen dort. Ich denk da nur an die Imprezas, die Supras, der eine oder andere RX-7, Evo´s, der Nissan Sunny GTR usw. Ich weiß noch aus den Anfangszeiten, das Matthias da rein garkein Profitinteresse drann hatte, war alles nur zum Spaß an der Freude und um ein wenig Werbung für seine Burdinsky-Muffler zu machen -was ja auch gut funktioniert hat
.
, und dann sind da noch diese Pocketbikes, die alle Nase lang an einem vorbei scheppern und den ganzen tag dort Rasenmäher athmosfähre verbreiten, ganz zu schweigen von dem Trottel der sich letztes jahr fast die Rübe an so nem Absperbannt abgefahren hat.....meiner Meinung nach sind die dort fehl am platz -auch wenns Fun macht.
( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste