naja werf das tein weg und hol dir was etabliertes.
härtere federn. naja, was haben die denn am tein für ne federrate?
harte federn bringen nich sooo viel meine ich. wenn ich den dämpfer zuschraube, so das zug und druckstufe total dicht sind, dann fährt sich das hoppelig. die feder - wenn sie straffer ist - wird letztendlich das gleiche bewirken.
stärkere federn braucht man nur wenn bei rundstreckeneinsätzen oder höherem fahrzeuggewicht bzw höhere belastung (runstrecke, rallye, offroad).
ich liebäugel schon seit einiger zeit mit weitec oder ap für den civic. der tiefgang mit koni geld und den eibachs ist auch schon total in ordnung wie ich finde, mit lasse´s asphaltblech kannste das aber nich vergleichen.
hart is immer definiert durch den fahrer.
bist ja bei mir im integra mitgefahren, dort ist das kw2 VA nur 3/4 umdrehung zu und hinten etwa 2/3. insgesamt sinds glaub über 2 umdrehung die ich zuschrauben könnte. dann isses aber "bouncy" und die dynamik is hinüber (untersteuern, indirektes lenkgefühl).
habs schon am lausitzring ausgetestet. ich hab jetz die einstellung für alltag und strecke gefunden. die balance für unter und übersteuern passt 1A ontrack und im alltag isses so angenehm wie möglich.
die dämpfer-federn-kombi am civic is etwa auf dem selben komfortlevel. von der balance her is der civic prinzipiell untersteuernder. allein schon weil sämtliche versteifungen und verstrebungen fehlen.
bei dir schauts echt aus wie 40er federn rundrum. *nörgel*
warum haste denn auch damals das tein genommen? nur wegen dem sticker..oder weils grün ist... oder weils total "jdm" ist? :P
die verarbeitungsqualität bekommste sicher genauso bei H&R oder KW, das ganze is dann eintragbar und das kann man "so" schon deutlich tiefer schrauben

also das kann der punkt am tein ja nun nicht sein.
auf der NS haste garantiert auch mit nem "normalen" fahrwerk spaß
also ich sag einfach mal H&R. wenn ich nochmal eins kaufen müsste, dann wärs das. egal ob für civic oder integra.
hab neulich eins am ee8 gesehen, der war von kotflügelkante bis reifenanfang schon tiefer als du und hatte noch knappe 3cm restgewinde

ich hab das bild aufm handy, leider. *ich vermisse mein datenkabel*
wenns um tiefgang geht, musste monte, tolkin oder lasse fragen :]