Da freut man sich ja noch mehr...Hoffentlich erreichst du da noch etwas zwecks Tiefgang

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Fix&Foxi hat geschrieben:
Dazu ist das Letzte Wort noch nicht gesprochen.. ich hab ja selber einen EM2 hier in der Garage stehen und ich werd versuchen da am D2 Fahrwerk noch mal nachbessern zu lassen betreffen der Tieferlegungsmöglichkeiten.
Es ist richtig das du am EP/EM (Baugleich) nicht so Extrem Tiefer legen kannst die Achse ist da ein Problem... speziell hinten![]()
Aber wir werden versuchen noch bevor das Gutachten Festgelegt ist da noch was Abzustimmen was Technisch möglich ist um das Maximum rauszuholen.
Dazu hab ich wie gesagt meinen alten EM2 hier.. der wird als Versuchsfahrzeug herhalten müssen
Ich dachte eher die VA wäre das problem wegen dem Gewindekolben der dann beim tieferlegen i.wann auf die Achsmanschette drückt? *amkopkratz* Aber ich glaube da würde es reichen wenn man z.B. einfach den Kolben an der VA etwas kürzer produzieren lassen würde, dann wär da wiede rmehr drinn mit der Tiefe.
Das einzige is halt das dort bisher leider nicht die technik von Vorne übernommen werden konnte, also immernoch die Vorspannung beim verändern der höhe beeinflusst wird. Aber da haben auch andere Hersteller in der USA schon ne lösung für gehabt, ich glaube das war am Megan Racing Fahrwerk, die hatten hinten auch schon ne kolbentechnik.
Wobei, wenn man sichs so anschaut -so optimal is das bei denen auch nich gelöst, weil da is ja hinten auch schon recht früh schluss mit tiefer, weil ja der Kolben nur bis zum ende der Hülse hinein gedreht werden kann, denn is schluss. Weil am Ende kann der Kolben ja nicht raus, was jedoch an der VA möglich ist
( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
EMjoy81 hat geschrieben:hast du eigentlich noch ein paar teile von dem alten motor?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste