ich fang mal an zu voten das er sich hier anmeldet
1. Michaej6

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

....hat man dezent viel power will man mehr und mehr
 ....hat man dezent viel power will man mehr und mehr  ...und wenn man wirklich was außergewöhnliches haben will dann sogar bis zum extremfall wie bei Eugen aber jeder wie er möchte...und lieber in soetwas sein geld investieren als in irgendwelche andere sachen wie drogen oder all das sucht-auslösende-zeugs.....!!!!
 ...und wenn man wirklich was außergewöhnliches haben will dann sogar bis zum extremfall wie bei Eugen aber jeder wie er möchte...und lieber in soetwas sein geld investieren als in irgendwelche andere sachen wie drogen oder all das sucht-auslösende-zeugs.....!!!!
 desswegen bin ich auch bloß hier angemeldet
 desswegen bin ich auch bloß hier angemeldet  ) wenn ich mir andere beiträge in anderen foren durchlese schlag ich manchmal nur die hände überm kopf zusammen(stellt euch das mal bildlich vor
 ) wenn ich mir andere beiträge in anderen foren durchlese schlag ich manchmal nur die hände überm kopf zusammen(stellt euch das mal bildlich vor  :D:D:D "...und dann die hände zum himmel"....
:D:D:D "...und dann die hände zum himmel".... :D) und wenn hier mal nen schicker spruch kommt, folgt die passende antwort, manchmal recht amüsant
:D) und wenn hier mal nen schicker spruch kommt, folgt die passende antwort, manchmal recht amüsant
 aber der zweite war naja ich habe auch nen sohn und der wird im qp mitfahren
  aber der zweite war naja ich habe auch nen sohn und der wird im qp mitfahren  ...man sollte dennoch nicht vergessen wer noch hinter einen steht denn selbst wenn der kleine nicht im wagen mitfährt fährt die verantwortung bei jeder fahrt mit..soll heißen ..es kommt zwar keiner beim unfall zu schaden ..ABER ser seelische schaden in der Familie (und da meine ich nicht oma und opa) ist sehr groß...was macht die frau wenn man durch´s hobby drauf geht...
  ...man sollte dennoch nicht vergessen wer noch hinter einen steht denn selbst wenn der kleine nicht im wagen mitfährt fährt die verantwortung bei jeder fahrt mit..soll heißen ..es kommt zwar keiner beim unfall zu schaden ..ABER ser seelische schaden in der Familie (und da meine ich nicht oma und opa) ist sehr groß...was macht die frau wenn man durch´s hobby drauf geht...
 ihm zu zeigen wer doch am ende die 6 vor den andern beiden nullen hat
 ihm zu zeigen wer doch am ende die 6 vor den andern beiden nullen hat  

also er kann wenigstens nicht sagen ihm ist es zu wenig leistung
 also er kann wenigstens nicht sagen ihm ist es zu wenig leistung 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste