Zum glück ist es ja glimpflich ausgegangen...
zupf nur nich an der Brandwunde rum, das hinterlässt echt hässliche narben... gute Besserung!
... und was lernen wir alle draus??
Wenn man eine Werkstatt hat und sowas macht, dann sollte man in Ausgangsnähe mindestens einen Pulver und einen CO2 Löscher zur hand haben! Ich hab am sylvesterabend nen keller löschen müssen und ich war froh, das die vorgesorgt hatten
Ok das man in schrecksituationen nicht so reagiert wie sonst, ist klar. Aber wenn man weiss, das bei benzin nicht die Flüssigkeit selber sondern die Dämpfe brennen, überlegt man lieber mehrmals ob man nen brennenden Kannister nicht lieber einfach mit nem Tuch o.ä. überdeckt, statt ihr irgendwohin zu schleudern und noch mehr in Brand zu stecken...
Die Hand hättest schnell in deinen Pulli wickeln sollen... einfach so vor'n bauch und pulli drum... ist mir auch passiert... zwar nicht in so schlimm wie bei dir aber auch mit Benzin... ich hab nur glücklicherweise keine verletzung davongetragen...
jaaa klugscheiss und so

aber mein guter Kumpel ist in der Berufsfeuerwehr und der erzählt mir oft wegen was für dummen sachen ein Brand entstehen kann... vonwegen Wasser ins brennende Fett etc..