Die Hondaropa-DVD 2008 ist endlich fertig!

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

O.J. Civic
Nos on board
Die Hondaropa-DVD 2008 ist endlich fertig!

Beitragvon O.J. Civic » 20.01.2009, 23:14

Moin Moin!

Lange hats gedauert, aber unser Kameramann Krischan hat es endlich geschafft: die Hondaropa 2008 DVD ist nun fertig.

Alle Vorbestellungen werden noch im Januar ausgeliefert (wenn denn die Post mitspielt).

Zum Bestellen einfach das Bestellformular nutzen:
http://www.krischan.de/bestellung.html

Viel Spaß damit! Ich selber habe sie leider noch nicht gesehen...

Grüße,
Jan

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 28.01.2009, 18:00

Das hat diesesmal aber wirklich lange gedauert, ich habe auf dem Treffen schon bestellt. Ich hatte das schon vergessen, wenn die nicht bei mir eingetroffen wäre hätte ich da garnicht mehr dran gedacht.

Wir haben es noch garnicht geschafft es anzuschauen. Aber wie immer wird es bestimmt das Geld Wert sein.

Macht Ihr 2010 jetzt wieder ein Treffen?
Bild
Bild

O.J. Civic
Nos on board
Beitragvon O.J. Civic » 28.01.2009, 20:39

Der gute Krischan hatte viel um die Ohren, deswegen hats etwas länger gedauert. Immerhin macht es es in erster Linie aus Spaß an der Freud. Ist ja nicht sein Beruf. ;)

Zu 2010 musst du dich mal an den neuen Vorstand wenden - ich halte mich da dieses Mal ggf. fein raus aus der Planung. Drüber gesprochen wurde zwar schon mal, aber es ist ja noch früh im Jahr und wir müssen auch erst mal schauen, was die Saison so bringt. Das ist ja auch wieder mit ner Menge Arbeit verbunden; und wir (naja, die meisten von uns :lol: ) werden auch nicht jünger. Da kommen Kinder und neue Beziehungen dazu, was eben privat so anfällt. Mal schauen, ob die Lust bei den Ems-Jade-Mitgliedern noch da ist. Wir halten uns da erst mal bedeckt. ;)

Grüße,
der Jan

Zurück zu „Honda Allgemein“