Heute geht die Motorhaube endlich zum Lackiererrüber.
Leider musste ich den Bösenblick wieder entfernen

Das hat einfach nicht gepasst. Die neuen Scheinwerfer schauen zu weit raus. Entweder kam der BB an die Scheinwerfer an oder die Scheinwerfer haben in den Himmel geleuchtet. Alles nicht Sinn und Zweck der Aktion also habe ich alles wieder abgeflext und die Löcher und Spalten wieder dicht geschweißt.
Wie in dem anderem Therad schon erwähnt kriege ich am Wochenende eine 8x17 ZOll Felge von OZ zum ausprobieren wieviel Distanzscheiben ich dann noch bräuchte oder wie das überhaupt aussieht bei mir.
Im Innenraum hat sich auch ein Kleinwenig getan, der Überrollkäfig ist zu 90% drin und festgeschraubt. Die Seitenverkleidungen hinten sind schon drin, Himmel und C/B SÄulen verkleidung sind schon drin. Halt so bisschen KLeinkram der auch aufhält wenn man einen Überrollbügel hat.
Ab nächster Woche gehts mit dem Ausbau weiter und dem Verkabeln der Mittelkonsole usw.
Leider hatte ich die letzten 2 Wochen so gut wie keine Zeit für mein Auto, ich habe soviel zutun auf der Arbeit und Privat das mein Tag 48 Std. haben könnte
MfG Maik