Allgeimein das Projekt TOP von mir ne 10

weiter so!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Michaej6 hat geschrieben:Zero hat geschrieben:will auch MKR Schaltknauf
Allgeimein das Projekt TOP von mir ne 10
weiter so!!!
könnte ich dir besorgen...kostet auch nicht so viel wie ein skunk2 oder Type R..und ist erstklassige ware...

Spark hat geschrieben:wieso ist doch langweilig sich ein fertiges auto zu kaufen
und übrigens ists mit dem coupe lustiger die zu ärgern die sich die fertigen autos kaufen
 und am ende was micha anstrebt isses das nich mehr wert zu sagen "hätt ich nen evo oder sti gekauft".das is dann einfach nur ein wahres hobby bzw liebe zum wagen,einfach ein projektaufbau! mehr nich.
 und am ende was micha anstrebt isses das nich mehr wert zu sagen "hätt ich nen evo oder sti gekauft".das is dann einfach nur ein wahres hobby bzw liebe zum wagen,einfach ein projektaufbau! mehr nich.
 was kommt denn da..???
 was kommt denn da..???
 also bin ich schön zur seite ..nachdem der LKW den andern endlich mal platz gemacht hatte also war vor uns erstmal schön platz...da mußte ich es mal wagen (eigentlich lächerlich)
 also bin ich schön zur seite ..nachdem der LKW den andern endlich mal platz gemacht hatte also war vor uns erstmal schön platz...da mußte ich es mal wagen (eigentlich lächerlich)  naja ..trotzdem schön gas und er auch ..da war es ihm bestimmt peinlich weil es nicht so brutal aussah als er gas gab..naja falsch gedacht bei knapp 150 fängt es an zu rauchen am lambo..
  naja ..trotzdem schön gas und er auch ..da war es ihm bestimmt peinlich weil es nicht so brutal aussah als er gas gab..naja falsch gedacht bei knapp 150 fängt es an zu rauchen am lambo..  
   und zisch warer wech..
  und zisch warer wech..  aber der Boxter der hinterher kam ..mußte sich mehr anstrengen bis 200
  aber der Boxter der hinterher kam ..mußte sich mehr anstrengen bis 200  dann warer auch langsam wech gezogen..hehe
  dann warer auch langsam wech gezogen..hehe

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste