Mach ma deine Asäulen.. die sahen im Mai schon so aus

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
 zu viel carbon ist nicht schön..muß alles stimmig sein..
  zu viel carbon ist nicht schön..muß alles stimmig sein..  obwohl wenns mir bein sol gefällt mach ich´s sicher auch..
  obwohl wenns mir bein sol gefällt mach ich´s sicher auch.. 

Cyclone hat geschrieben:Ich hab mir jetzt den ganzen Thread von vorn bis hinten angeguckt und ich muss sagen, das Auto ist einfach nur ein Traum.
Hab hier 1 1/2 Std gesessen, als wenn ich im Kino nen Film gucke.
Was Du aus dem roten GFK Bomber für ein Traumauto gebaut hast...
Du hast meinen größten Respekt!
Alles in allem nur stimmig. Schön anzusehen - naja gegen fahren hätte ich auch nix einzuwenden
Einfach genial

mußte ich wohl oder übel ne neue bestellen...die jetzige geht bis 400PS und der umbau ist eh zeitaufwendig da ich es nicht selber mache...also habe ich gesagt kann ich gleich zwei fliegen mit einmal schlagen...und lies mir erstmal ein paar angebote machen...einmal ein kleines ...und einmal das große wo ich mal hinmöchte...
  mußte ich wohl oder übel ne neue bestellen...die jetzige geht bis 400PS und der umbau ist eh zeitaufwendig da ich es nicht selber mache...also habe ich gesagt kann ich gleich zwei fliegen mit einmal schlagen...und lies mir erstmal ein paar angebote machen...einmal ein kleines ...und einmal das große wo ich mal hinmöchte...  (350WHP)
 (350WHP)

Mugen-Racer hat geschrieben:D16Y7 mit Y8 ASB
Micha du bist Krank *lol*

das gibt mir wieder das gewisse rennsport feeling..."es muß nur für´s rennen halten"
  das gibt mir wieder das gewisse rennsport feeling..."es muß nur für´s rennen halten"
 muß ja nicht heißen das es bei mir auch so hällt aber man sieht es geht wenn man es ordentlich macht...
  muß ja nicht heißen das es bei mir auch so hällt aber man sieht es geht wenn man es ordentlich macht...

erreichen ihren drehmoment viel schneller,was mir persönlich viel besser gefällt :P sprich,auf der meile kannst du nen stage 2 b16 der mal rund 150ps mehr hätte,gut stehen lassen so wie mir das jetzt vorschwebt.
 erreichen ihren drehmoment viel schneller,was mir persönlich viel besser gefällt :P sprich,auf der meile kannst du nen stage 2 b16 der mal rund 150ps mehr hätte,gut stehen lassen so wie mir das jetzt vorschwebt.
 naja und das wo meiner nur 190ps hat...für die dritte stufe werde ich den motor komplett fertig machen lassen..allerdings gleich nen austausch D16z6 und nicht den den ich jetzt habe.
  naja und das wo meiner nur 190ps hat...für die dritte stufe werde ich den motor komplett fertig machen lassen..allerdings gleich nen austausch D16z6 und nicht den den ich jetzt habe. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste