Meine Fresse...mir fehlen echt die Worte

Irgendwie kann ich beide Seiten gut nachvollziehen. Es haben viele derbst übertrieben mit ihren Signaturen. Entweder sie waren übertrieben groß oder nervig blinkend (.gif) oder haben ne Ewigkeit gebraucht um zu laden. Das hat beim Lesen einfach nurnoch genervt. Als dann diese tolle Signatur-Regel kam wars ja etwas angenehmer...
Jetzt sind die Signaturen ganz wech, und das find ich dann doch irgendwie schade

Manche Sigs haben ja einfach nix ausgesagt, aber die Mehrzahl aller Leute hat sie ja richtig genutzt um z.B. auf etwas aufmerksam zu machen. Auch bei der User-Erkennung haben die Sigs für mich ne große Rolle gespielt. Ich hab immer beim Lesen eines Posts im Augenwinkel auf die Signatur geachtet, so wusst ich immer wer den Post geschrieben hat ohne links extra in die Ecke zu gucken um den Namen zu lesen.
Und jetzt sindse weg und das find ich schon ziemlich schade, vor allem weils jetzt zu 98% die Unschuldigen trifft. Aber so ist das nunmal im Leben...

PS: Was ich allerdings immernoch nicht ganz kapiert habe ist, warum hier einige Member HP den "Forenkrieg" erklärt haben und dort rumgetrollt und rumgeflamed haben? So wie ich es sehe hat es, bevor das Ganze so böse ausgeartet ist, doch niemanden wirklich hier aus CC betroffen? Was hat euch denn dazu bewegt da noch Benzin ins Feuer zu kippen, mal abgesehen von einigen Indifferenzen die einige User hier mit HP haben weil sie dort nicht so gut ankommen oder HP generell für "doof" halten? HP und CC waren doch fette Buddies. Viele der User hier sind ja auch dort aktiv und umgekehrt.