Grüße aus dem Osten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack
- REAL Member
- beachcars88
- Turbo Junky
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
da würd ich drum wetten das der davor KEINEM älteren Mann gehörte, sondern die Karre von seinem Neffen/Enkel gefahren wurde, und der nur auf ihn versichert war.
Das schaut mal extrem nach Russentuning aus. Unpassend gelackte Bremsen, Reifen mit TippEx bemalt... fehlt nur noch das alle diversen Teile durch Chrom untermalt werden und man mit offenen Türen und voll aufgedrehter Russenmusik aufm McDonaldsparkplatz rumlümmelt...
Trotzdem willkommen hier....
Das schaut mal extrem nach Russentuning aus. Unpassend gelackte Bremsen, Reifen mit TippEx bemalt... fehlt nur noch das alle diversen Teile durch Chrom untermalt werden und man mit offenen Türen und voll aufgedrehter Russenmusik aufm McDonaldsparkplatz rumlümmelt...
Trotzdem willkommen hier....
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Da werdsch oggräsihf wännsch son Wessi-Gedue lesn muss. Ändwähdor mor gann n Dialeggd sprechn unn schreihm, oder mer lässts bleihmn!
Das gild ooch führ einische-viehle Kumiehdiens!
Das gild ooch führ einische-viehle Kumiehdiens!
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
@Alf
Naja is mir ja auch egal wer den gefahren hat. weeß eben nur wer im Brief vorher drin steht. Naja wie gesagt, die Bremsen sind nu anders gelackt und andre Reefen sind och druf. Und Chrom wirste (bis auf den Rahmen am original Grill ) nirgends finden... das mit dem Parkplatz bei McDoof kannsch mir aber gut vorstellen. Der war vorher so hoch, da hättste zwei solcher komischen holländischen "Drempel", die in BZ am Parkplatzeingang liegen, übernander bauen können... der wär immer noch drüber gekommen...
Naja is mir ja auch egal wer den gefahren hat. weeß eben nur wer im Brief vorher drin steht. Naja wie gesagt, die Bremsen sind nu anders gelackt und andre Reefen sind och druf. Und Chrom wirste (bis auf den Rahmen am original Grill ) nirgends finden... das mit dem Parkplatz bei McDoof kannsch mir aber gut vorstellen. Der war vorher so hoch, da hättste zwei solcher komischen holländischen "Drempel", die in BZ am Parkplatzeingang liegen, übernander bauen können... der wär immer noch drüber gekommen...
-
- Schlagloch Cruiser