....das meine bude innerhalb von 4 tagen wieder versüfft is
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
civica hat geschrieben:wer um halb 11 schreit er hätt keine zeit mehr, will meistens ins bett ^^
und jaa auch du hast dich geändert
Keine Zeit ist bei mir son lebensmotto.... und momentan einer der häuftigsten Sprüche welche ich am Tag sage.... das leben is kurz.

oli216 hat geschrieben:Riders hat geschrieben:oli216 hat geschrieben:Riders hat geschrieben:das mein für nächster woche geplanter urlaub wegen 'ner husterella ich geh zum arzt evtl fürn arsch is.
morgen is showdown...
russische medizin (wodka pfeffer)... --> uhrlaub kann komm
klabusterbärchen hast mir falsch verstanden, oder ick bin zu blöde so zu schreiben, dass du es verstehst^^
meldet sich jemand morgen uff arbeiter weiterkrank, muss ick nächste woche ran. kommtse wieder, krieg ick meinen urlaub
ja dann flöß es IHR halt ein kürbiskerntörtchenprinzessin![]()
drück dir die daumen...
zu mirko komm ich noch(vergess dich schon nich)

Riders hat geschrieben:oli216 hat geschrieben:Riders hat geschrieben:oli216 hat geschrieben:Riders hat geschrieben:das mein für nächster woche geplanter urlaub wegen 'ner husterella ich geh zum arzt evtl fürn arsch is.
morgen is showdown...
russische medizin (wodka pfeffer)... --> uhrlaub kann komm
klabusterbärchen hast mir falsch verstanden, oder ick bin zu blöde so zu schreiben, dass du es verstehst^^
meldet sich jemand morgen uff arbeiter weiterkrank, muss ick nächste woche ran. kommtse wieder, krieg ick meinen urlaub
ja dann flöß es IHR halt ein kürbiskerntörtchenprinzessin![]()
drück dir die daumen...
zu mirko komm ich noch(vergess dich schon nich)
... dass ich nächste woche arbeiten muss ...![]()
![]()
![]()
![]()
...ich leide mit dir
..sowas is ma echt fürn arsch 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste