ich hab nur gesagt das die mit viel testosteron worauf die frauen ja erst mal reinfallen, meist zu viel davon haben

und was die hormone alles bewirken können, da hab ich ma nen bericht gelesen von nem kerl der die pille fürn mann genommen hat. nicht ganz das thema, aber fand ich super interessant. er beschrieb das ca so. nach einnahme/spritze der pille gings ihm mieß, wie ne frau die ihre tage hat, er fühlte sich hässlich, klein, konnt ständig heulen, war super empfindlich, reagierte über, hatte stimmungsschwankungen. dann bekommen männer ja ne testosteron spritze weil die pille sonst impotent macht, und dann hat er sich gut gefühl, hätt am liebsten das fleisch roh gegessen, wollte mit seinen händen bäume ausreißen und fühle sich sexy wie nie.....

und am anziehensten wirken doch immer die menschen die mit sich im reinen sind.... ne frau mit eingezogenen schultern, die schüchtern inner ecke steht und sich ned wohl fühlt, ist sicher ned so sexy, wie nen mädel, dass sich selbst mag und sich wohl fühlt